Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...

<< < (30/66) > >>

Lukas Frank:
... soweit ich das noch weiss kann der Atari nur ISO9660, ich vermute mal kein Joliet .

http://de.wikipedia.org/wiki/ISO_9660

Also nur 8 Zeichen plus Punkt mit 3 Zeichen Endung, keine langen Dateinamen. Ansonsten lese mal die Readme und sonstigen Texte vom CD Treiberpaket ...

LuckyOldMan:
An 8+3 hatte ich zuerst auch gedacht, aber ist nicht, denn die anderen CDs haben gerade reichlich lange Datei-Namen und es gibt keine Probleme. Könnte mit dem Brenner zusammenhängen - ich werde morgen mal den Brenner testen, der die anderen gebrannt hat. Schon seltsam!

Gruß
LOM

Lukas Frank:
So ein altes SCSI CD Rom Laufwerk kann halt vielleicht auch nicht alles lesen ...

Wenn es Probleme macht vielleicht mal ein anderes ausprobieren, Plextor ist ganz gut.

LuckyOldMan:
Ich habe gerade 10 gebrannte CDs mit Rohlingen von 4 Herstellern getestet: alle werden problemlos gelesen und man kann prima in alle VZ reinschauen. Das Toshiba mag alt sein und ja - Plextor ist gut und war immer meine bevorzugte Marke. Teuerer als die anderen zwar, aber gerade bzgl. Audio-CDs unübertroffen.

Morgen werde ich die gleiche Atari-Datensammung auf einem anderen Brenner erstellen - dann schauen wir mal.

Gruß
LOM

Burkhard Mankel:
Icons!Habe Dir G'rade per eMail meine DESKICON.RSC sowie einen (älteren) Icon-;anager zugesandt! Einige nette (laufwerk) Ikone dürftest Du darin auch finden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln