Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...
Burkhard Mankel:
Ich vergaß: zum Thema Audio-Disks möchte ich noch erwähnen: Ich hatte mir bei einem Tower, den ich hatte, von der Headphone-Buchse, die bei mir vorne am Gerät war, mit einen Adapter eine Verbindung zur Stereo-Anlage geschaffen und hiermit dann Musik-CD abgespielt! Auch ist ein tauglicher CD-Player für den ST im Paket CD-Tools dabei - lch glaube sogar in 2 Ausführungen!
Gast120501:
Die deskicon.rsc nützt aber mit KAOSTOS nichts, da dieses auf TOS 1.04 basiert und keine dekicon.rsc Datei einlesen kann. Das geht erst mit TOS 2.0x, oder man hat das (deutsche!) newdesk.prg als letzte Datei im Autoordner.... http://www.google.de/#site=&source=hp&q=%22newdesk.prg%22+atari&oq=%22newdesk.prg%22+atari&gs_l=hp.3...2559.10641.0.11217.21.20.1.0.0.0.217.2700.2j17j1.20.0....0...1c.1.22.hp..6.15.1933.ktUoLicE46Q&bav=on.2,or.&bvm=bv.49641647,d.Yms&fp=10b9d94ba1e750fb&biw=1600&bih=835 Nur, wer hat noch die deutsche Version díeses Programms? >:D
LuckyOldMan:
--- Zitat von: LuckyOldMan am Di 23.07.2013, 21:29:12 ---...Morgen werde ich die gleiche Atari-Datensammung auf einem anderen Brenner erstellen - dann schauen wir mal.
--- Ende Zitat ---
"Morgen" ist heute und es ist so, wie ich vermutete: eine auf der Workstation (sitze gerade dran) unter Verwendung des Plextor-Brenners mit Nero gebrannte CD kann prima vom Toshiba-LW gelesen werden. Es hat also doch mit dem Brenner und/oder dem Brennprogramm zu tun. Später werde ich das Gleiche mal auf dem DVD-Brenner in der WS auch mit Nero brennen - sollte aber keinen Unterschied machen, denn einige der gestern getesteten CDs waren damit gebrannt worden.
Ich habe die knapp 50MB jetzt mal auf LW D: geschoben (dauert noch an ;) ).
@Burkhard: Danke für die Dateien.
Gruß
LOM
Lukas Frank:
... zu KAOSTOS 1.4.2 gehört der Desktop KAOSDESK -> ftp://ftp.lyx.org//pub/atari/
Als Gast anmelden und dann im Ordner /Desktops
So kommst du auch an deine Icon´s für dein CD Rom Laufwerk ...
Burkhard Mankel:
Hier noch'n kleines Schmankerl für LOM - eine (ältere) Hardcopy meines bis heute nahezu unveränderten STeEm-Desktops:
Bei meinem Mega STE verwende ich allerdingsa statt CD Symbol das über "Copying 1" erkenbare Icon für CD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln