Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Atari 1040 ST FM BigTower und (m)eine Begegnung der besonderen Art ...
LuckyOldMan:
Das glaube ich, dass das in Farbe mehr Spaß macht (is ja wiem Fernsehn :D )
Ich bin gerade dabei, Scooter via Diskette auf den Tower zu kopieren - geht leider etwas mühselig.
Apropos: ich habe heute im Tower-ST mein bisheriges NVDI v1.0 mal auf 2.5 aktualisiert, weil ich das v5.x nirgends finden konnte. Reicht die v2.5 oder brauche ich die v5.x?
Gruß
LOM
Lukas Frank:
Ich habe noch NVDI_ET4000 in der 4er Version glaube ich, kann ich dir zukommen lassen ...
Ansonsten braucht die 5er Version recht viel Speicher. Die 5er ist aber gleichzeitig auch der Grafikkarten Treiber für die
Matrix und die ET4000 Grafikkarten.
Für den normalen ST reicht auch deine 1er Version oder eben auch die 2,5er, einfach mal ausprobieren ...
Lukas Frank:
http://www.nvdi.de/Doku.html
LuckyOldMan:
Frank - gibt es eigentlichen einen Link, den Du nicht kennst? :D
Ich komm' mit'm Lesen überhaupt nicht mehr hinterher ....habe schon 16 Tabs geöffnet.
Gruß
LOM
LuckyOldMan:
So - heute habe ich mich mal wieder etwas mit dem Tower beschäftigt, die zweite Quantum eingebaut, partitioniert und LW-Buchstaben zugewiesen.
Soweit passt es.
Allerdings weigert sich der Rechner, das CD-Rom-LW, das vom ICD-Programm (s. o.) ja erkannt wird, beim Booten auch aufzulisten. Da rauschen innerhalb des ICD-Aufrufs am Anfang die Angaben der beiden Festplatten inkl. der LW-Buchstaben recht flott vorbei, aber ich sehe kein Toshiba aufgeführt.
Ich habe mir das icdp655a auf den Rechner geladen und wollte die vorhandene ältere ICDBoot-Version 6.0.5 mit der 6.5.5 aktualisieren, aber da kommt die nächste Ungereimtheit: das icdboot.prg startet ... und dann heißt es ganz kurz, dass das schon vorhanden ist, das Fenster verschwindet sofort wieder und Ende. Na gut, dachte ich und wollte Anderes testen ... und erhalte dann sowas:
Kann mir Jemand das erklären? Es hat sich nämlich nichts geändert - Stand ist immer noch 6.0.5. Deshalb auch der Fehlerhinweis (der auch bei einigen anderen Prg-Aufrufen kommt). Hier mal die Versionshinweise - da lese ich für icdboot die v6.5.5
Was mache ich falsch, wo denke ich verkehrt, was fehlt noch?
Gruß
LOM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln