Allgemeines > Atari - Talk
DoIt Archive
Lukas Frank:
... bedauerlich wegen der spärlichen Informationen zu den Matrix Grafikkarten.
dbsys:
Wer sich schon länger mit Ataris beschäftigt, hat die DOIT Archive doch sowieso "offline" auf seinem Rechner.
Also wozu online stellen und eine Auseinandersetzung mit dem angeblichen Urheber riskieren?
Viele der Inhalte sind ohenhin aus dem Internet oder anderen Quellen zusammengeklickt, die findet man auch anderswo. Und was RS eventuell selbst geschrieben hat, ist nicht nur sprachlich zweifelhaft, sondern strotzt auch noch vor Rechtschreibfehlern.
Das Chips`n Chips Archiv ist nicht nur besser, sondern auch "richtiger" in jeder Beziehung.
ragnar76:
Leute, bitte hackt nicht auf Robert rum. Ich will ihn hier nicht als buhmann hinstellen. Urheber hin oder her, zusammengerafft oder nicht. Die Archive sind ein schönes Stück Arbeit und ich denke das es das wert ist die irgendwo online stehen zu haben. Wenn er aber in seinem egotrip den Leuten ans Bein pieseln zu müssen nur weil das in irgendeiner Ecke des Netzes steht ist das nicht fair.
Robert, falls du mitlesen solltest: ich hab keine Probleme damit die anonym außerhalb der deutschen Gerichtsbarkeit online zu stellen von daher machen mir deine Drohungen absolut nichts aus.
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: dbsys am Mi 03.07.2013, 18:18:20 ---... Und was RS eventuell selbst geschrieben hat, ist nicht nur sprachlich zweifelhaft, sondern strotzt auch noch vor Rechtschreibfehlern. ...
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur bestätigen! Ich habe noch irgendwo aus vorINTERNETzeiten ein (ausschließlich ASCII-) Textfile seiner "Do It". Daraus habe ich mal versucht, ein ansehnliches TeX-Dokument für mich zu "basteln". Was ich dabei an Rechtschreib- und Satzzeichen korrigieren mußte war schon abenteuerlich! Meine aus Kenia stammende Frau kann wirklich besser schreiben - und sie hat durchaus noch'n paar allgemeine Probs mit der deutschen Sprache.
Gaga:
Die vorINTERNET-Zeit ist noch gar nicht lang her. Immerhin ist das ja noch Neuland für uns alle.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln