Allgemeines > Atari - Talk
DoIt Archive
ragnar76:
Hallo zusammen,
ich hab vor kurzem Post von meinem Hoster bekommen :
--- Zitat ---Hallo Bernd,
unter http://ragnar76.taurus.uberspace.de/doit_archive/ publizierst du einige FAQs, die mit
"Copyright © Robert Schaffner (support@doitarchive.de)"
versehen sind. Eben jener Robert Schaffner hat sich nun reichlich erzürnt bei uns gemeldet und mitgeteilt, dass diese Inhalte nun mal eben seinem Copyright unterliegen und er sie absichtlich schon vor etlichen Jahren aus dem Netz entfernt hat. Er betonte, absolut niemandem das Recht eingeräumt zu haben, die von ihm verfassten Inhalte an anderer Stelle zu publizieren, zumal die Dokumente Links beinhalten, die suggerieren, dass er Support dazu leisten würde.
Für uns ist nicht einschätzbar, ob es sich hierbei um eine leere Behauptung handelt oder um eine tatsächliche Urheberrechtsverletzung. Wir bitten daher dich darum, bis Ende dieser Woche (also bis Sonntag, den 7. Juli) die von Robert Schaffner beanstandeten Inhalte entweder zu entfernen, wenn er sich dabei tatsächlich um eine Rechtsverletzung handelt, oder kurz Stellung dazu zu beziehen, wenn die Sache aus deiner Sicht anders aussieht - eigentlich dürfte die Sache aber ja nicht schwierig zu klären sein, und wir würden es wenn irgend möglich gerne vermeiden, Robert Schaffner mitteilen zu müssen, dass er bitte den juristischen Weg einschlagen müsse.
Sollten weder die Inhalte entfernt werden, noch ein Feedback deinerseits erfolgen, behalten wir uns vor, den Zugriff auf diese Inhalte administrativ zu sperren, um einer Störerhaftung zu entgehen.
Vielen Dank im Voraus für dein konstruktives Feedback in dieser Angelegenheit.
Viele Grüße,
Jonas
--- Ende Zitat ---
Falls also jemand Bookmarks angelegt hat werden die erstmal nicht mehr funktionieren. ich suche grade nach einem Hoster in Russland oder auf den isle of man. sobald ich was gefunden habe werde ich eine http weiterleitung einrichten.
gruß
ragnar
Gaga:
@ragnar: sehr gut
@"Urheber": *kopfschüttel* und *mit dem Finger auf ihn zeigt*
guest522:
Lächerlich......aber hier wird imho einer der Gründe deutlich warum die ATARI Szene nie ne Chance hatte. Es gibt einfach zu viele mit Verhaltensauffälligkeiten bzw. Störungen!
jha13:
Das Doit-Archiv geistert doch seit Jahren durch das Netz...
Warum regt sich der "Urheber" erst jetzt?
Möchte er dafür jetzt noch abkassieren?
Ansonsten sehe ich das genauso wie Idek.
Man muss hier einfach mal ein paar Tage im Forum mitlesen....
Gruss
Jürgen
Gaga:
Wahre Worte!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln