Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
1040 geht nicht. Benötige Hilfe ;)
Arthur:
Schau mal hier:
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9375.msg79093#msg79093 so sieht Arnes Modul aus...
--- Zitat von: Arne am Di 28.05.2013, 18:32:38 ---N'Abend zusammen,
nach meiner Liste bleiben ein paar fertige Kits über. Wer noch eines haben will: eMail an: order-testkit@team-yankee.net. Ihr bekommt dann das Bestellformular zugeschickt.
Wenn keiner mehr was will, kommts in die Bucht.
ciao, Arne
--- Ende Zitat ---
Evtl. hat er ja noch welche
Patrick STf:
Hallo Arthur,
weder PM im Forum noch per Email kann man ihn erreichen ;) Hab gepostet, jetzt heißt es erst mal abwarten ;)
In der Zwischenzeit kannst Du mir aber mal genauer erklären wie das funktioniert. Ich habe das Thema durchflogen, aber verstehe das noch nicht ganz. Muss man wirklich nur das Testkit in das Romport des defekten Geräts stecken und via Modemkabel mit einem anderen Atari bzw. Emulator verbinden ? Welche Software benötigt man dazu genau ?
Arthur:
--- Zitat von: Arthur am So 21.07.2013, 19:34:15 ---Wenn die CPU noch arbeitet und irgendwo noch 2 KB Ram ok sind und die serielle Schnittstelle und der Romport in Ordnung sind dann bestehen gute Chancen mit einem Testmodul auf einen zweiten Atari mit Emulator.ACC per Nullmodemkabel genaueres über den den bzw. die Fehler zu erfahren...
--- Ende Zitat ---
Gast120501:
Das Testmodul enthält die erforderliche Software im ROM.
Lukas Frank:
... neben der CPU muss auch noch der MFP funktionieren soweit ich weiss, ich hatte mal einen toten Atari TT wo der ST-MFP kaputt war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln