Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Was ist das?

<< < (2/3) > >>

Gast120501:
SEHR interessantes Teil! Schön wäre, wenn man das Ding nachbauen könnte...

Milan:
Es ist eine doppelseitige Platine, leicht abzuzeichnen. Ich kann meinen "Oktobus" für den Nachbau zu Verfügung stellen. Es ist aber anzunehmen, dass man vorher mit "Lighthouse" das Rechtliche klären muss.

Gruß
Milan

Shockwav3:

--- Zitat von: Milan am So 07.04.2013, 00:07:23 ---Es ist eine doppelseitige Platine, leicht abzuzeichnen. Ich kann meinen "Oktobus" für den Nachbau zu Verfügung stellen. Es ist aber anzunehmen, dass man vorher mit "Lighthouse" das Rechtliche klären muss.
--- Ende Zitat ---
Zum einen wäre da wie schon erwähnt die Sache mit dem Copyright, zum anderen geh ich stark davon aus, dass die "Fusebits" auf den GALs gesetzt sind welche ein Auslesen verhindern. Dank moderner Technik kann man die zwar "wiederherstellen", allerdings ist das mit einem hohen Aufwand und erheblichem Know-How verbunden.
Wobei ich gestehen muss, der Shugart-Bus mit bis zu 4 Laufwerken im Mischbetrieb ist schon ein echt nettes Feature.

dbsys:

--- Zitat von: Milan am So 07.04.2013, 00:07:23 ---Es ist eine doppelseitige Platine, leicht abzuzeichnen. Ich kann meinen "Oktobus" für den Nachbau zu Verfügung stellen. Es ist aber anzunehmen, dass man vorher mit "Lighthouse" das Rechtliche klären muss.

--- Ende Zitat ---

Das ist ganz bestimmt so, denn diese Firma ist sogar noch aktiv:

http://www.sexton-gmbh.de/impressum.html

jha13:
Moin,
eine Anfrage per Mail würde schnell Gewissheit schaffen, ob man dort noch am Copyright festhält.
Gruss
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln