Hi Leute,
bitte verzeiht mir das ich jetzt dieses Thema in diesem Thread kurz nochmal aufbereite, aber ich denke mein Hinweis unten mit der SPende rechtfertig es dieses Posting im Thread zu belassen.
Da es anscheinend mehr Interesse gibt als ich dachte versuche ich jetzt etwas Struktur hineinzubekommen
Die Erweiterungen gibt es für:
- 260/520ST(M)
- 520STF(M)
- 1040STF(M)
- Mega 1
- Mega 2
Bitte schreibt mir eine PM welchen Rechner ihr aufrüsten wollt. Es gibt diverse DInge die ich beachten muss.
Wer die Erweiterung aus welchem Grund auch immer dann nicht abnehmen kann, kein Problem! Ich werde die Platinen sowieso irgendwann aufbauen.
Ich mache das nicht zum Geld verdienen, das sehe ich ganz entspannt. Deshalb gibt es auch keinen Sonderpreis, auch nicht bei abnahme mehrerer Platinen. (Drauflegen will ich eben auch nicht!)
Wer aber "Glück" hat bekommt einen speziellen Prototyp einer 4MB ST-Erweiterung bei denen es bei den Prototypen bleibt, ich möchte die CHips für den Falcon verwenden.
Mehr verrate ich jetzt nicht.
Auf der HP der OFAM wird um eine Spende für den CVJM gebeten, ich werde jeden dem ich die Erweiterung einbaue dafür 5 Euro abknöpfen und entsprechend Spenden.
Zur Info: da ich nicht die ganze Veranstaltung nur löten will besteht kein Anspruch das ich jede Erweiterung einbauen werde. Ich bitte hierfür um Euer Verständnis!
Evtl. gibt es ein Spezialangebot für andere DInge die ich mitbringe.