Allgemeines > atari-home.de
Galerie
Lukas Frank:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am So 24.11.2013, 09:43:01 ---
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 19.11.2013, 19:51:11 ---... macht doch nichts, da sind sowieso nur die Sachen von Burkhard drin ... ;D
--- Ende Zitat ---
Was meinst Du damit?
--- Ende Zitat ---
… na überlege mal selber ! Nach meiner Auffassung gehören in eine Galerie keine Bilder die jemand in seinen Beträgen nutzt, die Galerie dafür missbraucht. Dafür gibt es die Möglichkeit die Bilder direkt im Beitrag hochzuladen und direkt zu verlinken oder einen externen Bilderhoster zu benutzen …
Die Galerie ist an vielen Stellen einfach nur von Burkhard´s Bildchen zugemüllt !
Da gehört mal aufgeräumt ...
atari-inside:
Leute, streitet euch nicht über Nichtigkeiten ;-)
Ich begrüsse es sehr, dass es diese Gallery jetzt (wieder) gibt. Ich habe übrigens ein Bild meines neuen Atari Stacy hinzugefügt - ist aber noch nicht freigeschaltet.
Meine Frage, wie lange wird es dauern, bis Bilder in der Gallery freigeschaltet werden?
Danke Johannes für die Zeit, die du dafür aufwendest!
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Lukas Frank am So 24.11.2013, 21:38:01 ---… na überlege mal selber ! Nach meiner Auffassung gehören in eine Galerie keine Bilder die jemand in seinen Beträgen nutzt, die Galerie dafür missbraucht.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe das anders! In den meisten Foren, die ich besuch(t)e wird die Galerie zum Hochladen der Bilder benutzt, um sie in den Beiträgen zu verlinken. Wenn das hier von den Administratoren oder Moderatoren nicht gewünscht wird hätte man doch ...
Aber ich habe bei der alten Form des Forums genau dieses Verhalten ja auch von anderen Nutzern mitbekommen!
Lukas Frank:
... für das ein oder andere Bild finde ich persönlich das ja auch in Ordnung aber du hast Teilweise alles vollgemacht mit deinen Bildern !
1ST1:
Könnte man für solche Beitragsbilder nicht ne eigene Kategorie in der Galerie machen und die da hin verschieben? Funktionieren dann die Verknüpfungen mit den Beiträgen noch?
Burkhard hat das so gemacht, weil früher vor dem Forumupdate das Forum keine Möglichkeit bot, Bilder direkt an Beiträge anzuhängen, ohne einen der einschlägigen Webhoster oder eigene Webseite zu nutzen. Also, sofern die Verknüpfungen mit einer Verschiebung der Bilder in eine andere/neue/eigene Kategorie nicht verloren gingen, wäre das doch das einfachste?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln