Allgemeines > atari-home.de
Galerie
Arthur:
--- Zitat von: 1ST1 am Sa 23.11.2013, 23:26:40 ---Wer die Ironie in meinen Beiträgen nicht findet, nimmt alles zu bierernst!
--- Ende Zitat ---
Wenn nur du es als Humor verstehst, machst du etwas falsch... aber das kommt bei geschriebenen Texten halt schon mal vor... aber nicht übertreiben. >:D
Dennis Schulmeister:
Bitte lasst es gut sein ... Das Thema hatten wir schon oft genug.
Johannes:
Du hast in deinen Beiträgen schon oft Deine Meinung über mich untergebracht, ob offen oder versteckt. Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir es per PN oder ruf mich von mir aus an, aber alles andere nervt.
@all bei den Bildern in der Galerie sind ja richtige Schätzchen dabei ;)
Burkhard Mankel:
--- Zitat von: Lukas Frank am Di 19.11.2013, 19:51:11 ---... macht doch nichts, da sind sowieso nur die Sachen von Burkhard drin ... ;D
--- Ende Zitat ---
Was meinst Du damit?
Jedenfalls Dank an Johannes! Jetzt klappt es ja wieder mit der Gallerie! Gestern gab es noch einen Erschreckenspunkt für mich, bei dem ich dachte, das hängt mit dem Freischalten zusammen, da es genau damit kam! Schuld war dann doch ein(ige) internes Firefox-AddOn's, die das Aussehen auf fast jeder Seite auf nicht nutzbares Aussehen verpfuschte. Nach dem Löschen dieser unerwünschten AddOn's scheint's wieder zu klappen!
Auf jeden Fall kann ich mehr als nur meine Bilder sehen und öffnen !!!
chris78:
Also ich finde die Galerie klasse, auch wie die Leute damals ausgesehen haben, Frisuren und Mode oder Tapeten usw. Ich selbst habe mir ein kleinen Retro-Raum eingerichtet. Da habe ich auch so einen schöne Tapete die vom Design auch das Retro - Feeling rüber bringt. Meine Nr.1 muss noch aufgebaut werden, der Commodore C64. In dem Raum ist von jedem Hersteller was vertreten. Wenn ich noch einpaar Quadratmeter mehr hätte, dann würde ich mir noch den ein oder anderen Computer gönnen. Für den C64 habe ich auch noch einiges an Zubehör, sogar ein Eprombrenner mit Karte und UV Licht und andere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln