Allgemeines > atari-home.de
Galerie
Johannes:
Auch vor dem Forumsupdate konnte man hier ganz normal Bilder anhängen. Arthur hatte dazu mal eine schöne anleitung geschrieben. Und dafür sollte die Bilder anhängen Funktion auch genutzt werden.
jha13:
--- Zitat von: Johannes am Mo 25.11.2013, 11:30:04 ---Auch vor dem Forumsupdate konnte man hier ganz normal Bilder anhängen. Arthur hatte dazu mal eine schöne anleitung geschrieben. Und dafür sollte die Bilder anhängen Funktion auch genutzt werden.
--- Ende Zitat ---
Johannes, dann interpretiere ich Deine Aussage mal so, das die Galerie bei Gelegenheit noch aufgeräumt wird?
Gruss
Jürgen
Johannes:
Ich werde bei Gelegenheit mal feucht durchwischen, ja.
vg
Johannes
Dennis Schulmeister:
--- Zitat von: atari-inside am So 24.11.2013, 22:31:52 ---Leute, streitet euch nicht über Nichtigkeiten ;-)
Ich begrüsse es sehr, dass es diese Gallery jetzt (wieder) gibt. Ich habe übrigens ein Bild meines neuen Atari Stacy hinzugefügt - ist aber noch nicht freigeschaltet.
Meine Frage, wie lange wird es dauern, bis Bilder in der Gallery freigeschaltet werden?
Danke Johannes für die Zeit, die du dafür aufwendest!
--- Ende Zitat ---
Hallo,
Die Bilder schalte ich immer frei. In der Regel schaue ich einmal am Tag rein. Da ich bei weitem nicht alle Beiträge hier lese, habe ich die Sachen von Burkhard meistens freigeschaltet, nachdem ich sie in die richtige Kategorie verschoben habe.
Eine neue Kategorie kann ich natürlich anlegen, und die Bilder dann verschieben. Aber so wie ich es rauslese, tendiert die Mehrheit dazu, einfach die Bilderfunktion beim Posten anstatt der Gallerie zu verwenden. Das macht natürlich Sinn und ich eigentlich auch einfacher, als sich immer die Bilderlinks aus der Gallerie zusammenzusuchen...
Gruß, Dennis
Dennis Schulmeister:
Johannes hat schon einige Bilder in die neue Rubrik "Papierkorb" verschoben, ich habe noch ein paar mehr Bilder hinein verschoben. Bitte schaut es mal alle durch und klickt auf "Bild melden", wenn ein Bild doch nicht verschwinden soll. Ihr könnt natürlich auch die anderen Rubriken durchsehen und Bilder melden, die evtl. weg sollten.
Gruß, Dennis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln