Software > Software (16-/32-Bit)

MidiMaze

(1/4) > >>

guest522:
Hi,

ich hab zwar die Midimaze.de Seite angeschrieben mit meinen Fragen, aber vielleicht kennt auch hier jemand die Antwort auf meine Fragen. ;)

- Computergegner gibt es nur in MidiMaze Plus, richtig? Zumindest hab ich keinen Plan wie ich die in Midimaze II aktivieren sollte.
- Zwischen meinen TTs läuft Midimaze Plus super, sobald aber der MegaSTE im Netz ist, stürzt der RIng ab und der MSTE bombt. Kann man das heilen?

Danke
Wolfgang

Gast120501:
Hi, du musst bei Midimaze darauf achten, dass auf allen Rechnern die selbe Version läuft, normalerweise Midimaze II 1.58 wie es auf deren Seite zum Download angeboten. Das ist so gepatcht, dass es auf STs, TT und Falcon gleichermaßen läuft, auf Rechnern mit DMA-Sound mit besseren Sounds, und der Falcon spielt auf dem DSP ein Mod-File (Tipp: XControl laden und DSP-Lautstärke reduzieren sonst nervts. midimaze.mod lässt sich auch gegen andere umbenannte mods austauschen). Und möglichst wenig Sachen im Autoordner. Dann sollte das klappen.

Am 11/12.5 gibts vorraussichtlich einen MidiMaze-Ring mit mindestens 10 ST/TT/Falcon und evtl. einer Stacy auf der HomeCon. Komm und mach mit!
Computergegner gibts in Midimaze 1-3 nicht, die Plus-Version kenne ich nicht. Die Midimaze.de Leute spielen übrigens normalerweise Midimaze II mit der selben Bewaffnung wie in Midimaze 1 weil sich eh kein Schwein die Tasten der Zusatzwaffen merken kann, und Anfänger ziemlich schnell frustriert sind, wenn die Profis erstmal anfangen aufzurüsten... DIe selbe Erfahrung habe ich auch schon auf drei HomeCons gemacht.

guest522:
Hi,

ja klar, die Version II läuft auch mit gemischtem Setup gut. Wir bevorzugen aber die Plus Version, da es eben die Computergegner gibt und man so gemeinsam kämpft. Das macht auch schon ziemlichen Spass wenn man nur zu zweit ist.

Am 11./12. Mai würde ich kommen, zumal das ja nicht weit von mir weg ist. Aber da bin ich auf meiner Enduro Tour und das ist mir ein klein wenig wichtiger. :D
Vielleicht ein anderes mal.....

Gast120501:
Lass ma die Enduro, das kannst du jedes Wochenende...

Andererseits, im Herbst gibts wieder eine Zweitages-Veranstaltung, vielleicht mach ich es da wieder.

guest1963:
Hi,

wer lust auf MidiMaze hat, kann auch am 05.04 bis 07.04 zur NOMAM nach Lübeck kommen.
http://forum.atari-home.de/index.php?topic=10171.0

Dort werden wir auch wieder einen MidiMaze Ring aufbauen, aber mit Atari 8-Bittern.
Es können auch ST's und Co. mit in den Ring. Klappt wunderbar. Einzige Einschränkung, auf den 8-Bittern sind alle Smileys ich, äh gelb.  ;)

Gruß,
Yellow_Man

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln