Allgemeines > atari-home.de

Forum Upgrade am 23. und 24.03.2013!

<< < (4/10) > >>

René:
Bin zwar noch ganz neu hier, und daher ist mir das alte Layout noch nicht so vertraut - aber auch ich war angenehm überrascht über die neue Farbgestaltung.

Omikronman:
Whow, das sieht ja richtig modern aus! Also mir gefällt´s! :-D

jha13:
Au-auaha!
Das sieht ja mal ganz anders aus....
Daran muss man sich erst mal gewöhnen.

simonsunnyboy:
Mir gefällt das neue Theme deutlich besser. Vorallem die Schriftgrößen sind nicht mehr so radiergummimäßig.
Wenn das hier besser mit verschiedenen Auflösungen (Stichwort Tablet PC) harmoniert, würde ich gerne dabei bleiben wollen.

*Nachtrag* Ich finds auch deutlich besser, daß man die festgepinnten Themen in diesem Theme deutlich besser erkennen kann.

Gaga:
Mir gefällt es nicht ( war ja klar).

Was mich besonders stört: mich interessiert nicht, von WEM derjeweils letzte Beitrag in den einzelnen Themen ist, sondern WAS der Inhalt (Überschrift) ist. Warum steht das nur in der zweiten Zeile und besteht aus so wenigen Zeichen? Besser wäre es, endlich einmal mehr Zeichen für die Überschrift zur Verfügung zu stellen und vor allem an die erste Stelle zu schieben. Von wem der Beitrag ist, kann dann ja in die zweite Zeile kommen. Oder man nutzt die Angaben zur Anzahl der Themen und Anzahl der Beiträge dafür. diese Angaben sind ohnehin drittrangig.

Ich finde auch die Mitteilungszentrale sind so sehr gelungen. Warum steht das jetzt ganz unten auf der Seite?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln