Allgemeines > atari-home.de
Forum Upgrade am 23. und 24.03.2013!
1ST1:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Sa 30.03.2013, 08:22:39 ---1st1!
DEINEN Beitrag diesbezüglich finde ich natürlich geschmacklos und verwerflich! Wann hörst Du endlich auf mich pausenlos anzugreifen ???
--- Ende Zitat ---
Ist halt so, denn du legst dich ja mit jedem hier an, der nach den bisherigen Regeln "zu große" Bilder hier reingestellt hat. Ich, und sicher einige andere auch, halten von diesem Verhalten eben garnix. Ich finde, zu große Bilder kann es garnicht geben, schlimmer sind zu Kleine. Mein Problem ist halt, dass ich mich mit meiner Meinung - genauso wenig wie du - nicht zurückhalten kann.
guest522:
Hi,
hat es eigentlich eine Entscheidung gegeben, dass es bei diesem (imho langweiligem) Design bleibt? Mir fehlt das Alleinstellungsmerkmal von atari-home. Wäre schade, wenn das Alleinstellungsmerkmal in Zukunft der Kleinkrieg zweier User wäre. >:D
Gruß
Wolfgang
Lukas Frank:
Wenn die Home Seite so bleiben soll wie sie ist, wäre es doch schön wieder auf diese schönen
Blau / Grau Farbtöne zurück zu gehen …
Wie es jetzt ist bei diesem Kontrast von Blau zu Orange ist gar nicht schön ...
1ST1:
--- Zitat von: Idek Tramielski am Do 09.05.2013, 15:32:39 ---Hi,
hat es eigentlich eine Entscheidung gegeben, dass es bei diesem (imho langweiligem) Design bleibt? Mir fehlt das Alleinstellungsmerkmal von atari-home. Wäre schade, wenn das Alleinstellungsmerkmal in Zukunft der Kleinkrieg zweier User wäre. >:D
Gruß
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, auf was du anspielst ... *pfeifffff* *tüüüteltüüüü*... Aber das wäre doch kein Alleinstellungsmerkmal, hast du schonmal ein Forum ohne Zoff gesehen? Nix besonderes, Zoff gibts überall...
Alleinstellungsthema, zumindestens im deutsschprachigen Raum, sollte doch das Thema hier sein, Design ist da zweitrangig solange alles funzt.
guest522:
--- Zitat von: 1ST1 am Do 09.05.2013, 16:38:57 ---Ich weiß nicht, auf was du anspielst ... *pfeifffff* *tüüüteltüüüü*... Aber das wäre doch kein Alleinstellungsmerkmal, hast du schonmal ein Forum ohne Zoff gesehen? Nix besonderes, Zoff gibts überall...
--- Ende Zitat ---
Da hast Du vermutlich recht....konnte mir das aber nicht verkneifen. ;D >:D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln