Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (87/158) > >>

chris78:
So.
Habe eine kleine Nachtschicht eingelegt und noch etwas gespielt. Jetzt bin ich etwas schlauer, komme aber nicht weiter. die oben genannten Dateien sind nicht in dem Verzeichnis. Ich bin hin gegangen und habe alle noch einmal neu installiert. Dabei habe ich gesehen das er nach dem ersten Teil der installation noch einmal neu booten will und dann hängt er sich wieder auf. Deaktiviere ich XDD, läuft er weiter in den terradesk daber hat er aber die Basic.tar noch nicht angefasst. Wie kann ich denn da weiter machen? Welche Datei müsste er denn nun ausführen damit er mit dem entpacken weiter macht? 

chris78:

--- Zitat von: chris78 am Mi 11.09.2013, 00:51:14 ---So.
Habe eine kleine Nachtschicht eingelegt und noch etwas gespielt. Jetzt bin ich etwas schlauer, komme aber nicht weiter. die oben genannten Dateien sind nicht in dem Verzeichnis. Ich bin hin gegangen und habe alle noch einmal neu installiert. Dabei habe ich gesehen das er nach dem ersten Teil der installation noch einmal neu booten will und dann hängt er sich wieder auf. Deaktiviere ich XDD, läuft er weiter in den terradesk dabei hat er aber die Basic.tar noch nicht angefasst. Wie kann ich denn da weiter machen? Welche Datei müsste er denn nun ausführen damit er mit dem entpacken weiter macht?

--- Ende Zitat ---

Lukas Frank:
Nach dem neubooten läuft easymint.prg automatisch ein zweites mal ...

Starte doch mal easymint.prg aus dem Ordner em_183 manuell ...

Lukas Frank:
Oder hast du easym68k.prg nicht in easymint.prg umbenannt !?!

chris78:
Muss man das umbenennen? habe ich nicht. habe mich auch schon gewundert wo die Datei stecken soll...Vielleicht läuft es deswegen nicht weiter da er die Datei nicht findet. Dann lösche ich wieder alles raus und beginne von vorne... Auch habe ich das alles von der CD direkt installiert, vielleicht mag er das auch nicht da er nicht früh genug den extendos treiber läd.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln