Software > Alternative Betriebssysteme
Beta Tester EasyMiNT
Lukas Frank:
--- Zitat von: chris78 am Mo 09.09.2013, 18:39:24 ---... es fehlen mir nur leider 2 Partitionen, ich habe nur C. Es sollte normalerweise bis F gehen wobei ich nicht weiß ob er F noch anzeigt da das meine LNX Partition ist
--- Ende Zitat ---
Die fehlenden Partitionen kannst du über die Menüleiste "Options" "Set Desk Icons" anmelden und dann Arbeit sichern ...
chris78:
Hat alles geklappt. Habe nun ein funktionierendes Mint auf dem mega Ste. 8)
Lukas Frank:
Na, dann fehlt dir ja nur noch eine Netzwerkkarte ...
chris78:
Tja, da habe ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht. aber ich denke wenn die Treiber von der Netzwerkkarte noch geladen werden dann kann ich vermutlich nicht mehr viel damit machen...???
Dann brauch ich diese netusbee, andere alternativen wird es wohl nicht mehr geben. Ehrlich gesagt bräuchte ich auch eine bessere Grafikkarte damit man da richtig Freude daran hat. Aber die sind glaube ich noch seltener als die Lan - Karten... Und wenn ich das alles zusammen rechne, mit Arbeitsspeichererweiterungbastelkrams, Lan und Grafikkarte, bin ich bestimmt preislich bei einer Firebee.. :'(
Lukas Frank:
Wenn die Netzwerkerweiterungen von Mint bei einem 68000er laufen ist eine Netzwerkkarte bestimmt kein Problem, das braucht wahrscheinlich nur ein paar kB an Ram ...
Aber mit einer Grafikkarte wird es wahrscheinlich nichts da in aller Regel der Bildschirmspeicher der auf der Grafikkarte belegt wird auch im ST Ram gespiegelt wird ...
Und bei den Preisen für einen kompletten Atari TT oder besser, liegt eine Firebee nicht allzu weit entfernt ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln