Software > Alternative Betriebssysteme

Beta Tester EasyMiNT

<< < (84/158) > >>

Lukas Frank:
Habe mal TOS 2.06 probiert aber dann bekomme ich vier Bomben, wahrscheinlich wegen dem ACSI HD_Image ...

Mit TOS 1.04 läuft Hatari aber immer noch der gleiche Fehler wie unter EmuTOS ...

Aber das es unter Hatari nicht läuft heißt ja noch nicht das es auf einem Atari ST/STE nicht geht ...

Wenn Hatari mit EmuTOS, 030er und 14MB Ram Emulation läuft funktioniert ja alles Wunderbar ...

Lukas Frank:
Gerade nochmal den gegen Test gemacht und alles mit EmuTOS, 030er und 14MB unter Hatari Installiert, alles wundbar !

Dann sind bestimmt alle Tools die der EasyMiNT Installer braucht als 020/030er Version kompiliert, oder ... !?!

Vielleicht rühren daher auch die Firebee Probleme !?!

Lukas Frank:
Einmal ST 030er 4MB ohne die XDD Erweiterungen (man muss allerdings noch 256kB an Speicher dazu zählen da ich ein 512kB EmuTOS nutze) ...

chris78:
Bei mir läuft es nun. Es fehlen mir nur leider 2 Partitionen, ich habe nur C. Es sollte normalerweise bis F gehen wobei ich nicht weiß ob er F noch anzeigt da das meine LNX Partition ist...
Es startet bei mir nachdem ich XDD laden auf No gesetzt habe.
Es läuft auch recht schnell, gute arbeit und meine Gratulation an die Entwickler. 

Lukas Frank:
Hallo, ist bei dir denn auch der zweite Installationschritt durchgelaufen wo die Minix Partition erstellt wird und das Datei System auf der UNIX Partition erstellt wird, sowie die UNIX Tools aufgespielt werden ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln