Allgemeines > Atari - Talk
ATARI Profibuch ST-STE-TT v2.0 per OCR als Word/PDF
ragnar76:
--- Zitat ---Also mein Link direkt zur PDF funktioniert noch. Habs auch gerade zur Sicherheit nochmal runtergeladen - sind 31,9k Dateigröße!
--- Ende Zitat ---
Kleiner Tipp. Schau dir die Datei mal genau an. 31,9 Kb kann nicht stimmen! Die PDF ist 33 MB groß! Entweder hast du dich verlesen oder in der der Datei steckt was anderes.
Burkhard Mankel:
Ich habe leider erst jetzt Zeit gefunden, den Thread nochmals zu überschauen - und muß dazu noch was loswerden:
--- Zitat von: michschmi am Mi 13.03.2013, 12:29:10 ---nochmal kurz Off Topic.
Burkhard, du hast eine sehr seltsame Sicht der Dinge?! Nur, weil du etwas nicht kannst, funktioniert es komplett nicht und du verbreitest dann wiederholt Unwahrheiten, obwohl es zigfach im ww nachzulesen ist, dass und wie es doch geht.
Aber auf das Naheliegendste, nämlich, dass du odt-Dateien nicht mit MS-Word durch Doppelklick vom z.B. Desktop öffnen kannst, weil der Dateityp 'odt' nicht primär mit MS-Word verknüpft ist und sich das Ganze nur bei geöffnetem Word durchUmstellung der Datei-Typ-Auswahl öffnen lässt, scheinst du nicht zu kommen bzw. dass das erst durch die Installation von Patches/Service Packs ermöglicht wurde. Da diese kostenlos sind, könnte man die ja herunterladen.
Du willst hier Tips und Infos, willst aber scheinbar nur das annehmen, was dir besonders in den Kram passt. ::) ::)
Hier mal ein Link: http://office.microsoft.com/de-de/word-help/verwenden-von-word-zum-offnen-oder-speichern-eines-dokuments-im-opendocument-textformat-odt-HA010281619.aspx
So jetzt genug des Off-Topic !!
Allerdings ist es seltsam, dass die Profibuch-Seite nicht mehr erreichbar ist. Was ist mit Frederik? Hier war auch schon länger nichts mehr zu lesen von ihm
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, was DU MIR eigentlich vorwerfen und vorhalten mußt!
Die von Dir verLINKte Seite sagt es doch selber aus: Um ODT Dateien unter OFFICE 2007 zu verarbeiten, bedarf es einen Zusatz, der erst mit SP2 installiert wird !!!
Gast120501:
Ja und Brukhard? Das Service Pack 2 ist kostenlos. Service Packs sollte man sowieso installieren.
eiz:
eigentlich wollte ich mich aus sowas raushalten..doch wie schon die antwort davor...SP 2 ist kostenlos und müsste laut verstand auf dem xp rechner drauf sein..aber egal .. ich werde mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen...nicht das noch jemand beleidigt ist...
ragnar76:
Wer sträflicher weise immer noch mit Windows XP in's Netz geht sollte doch bitte mindesten SP3 auf dem Rechner haben (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24). Besser ist es aber auf ein aktuelleres System auf bzw. umzusteigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln