Hardware > Emulatoren

bubblegem in Aranym

<< < (4/4)

michschmi:

--- Zitat von: michschmi am Di 16.04.2013, 17:45:15 ---warum packst du das Bubblegem nicht als prg in den mint-ordner und startest es von dort aus? Als ACC habe ich das noch nie benutzt. Ich muß aber echt mal testen, ob man das Kontrollfeld wirklich braucht. Meines Erachtens stellt es nur die Anzeige-Dauer der Blasen und den Font ein; aber bubblegem legt eine inf-Datei mit Standardwerten an, dass sollte für die Funktionalität ausreichen.

--- Ende Zitat ---

ich habe nochmal nachgesehen. Bubblegem startet bei mir von Xaaes.cnf aus

run \...Pfad...\bubble.app

Als AV-Serve ist der Desktop eigetragen.

Bei nicht-Vorhandensein des CPX werden alle Einstellungen ignoriert (z.B. Blasen windows-like)

guest3379:
Das CPX verwende ich gar nicht, denn ich habe noch kein Cops installiert, das soll ja auch immer Probleme haben. Es ist wahrscheinlich ziemlich einerlei, ob man bubble als ACC oder PRG startet. Ich fasse das ACC nie an, es ist einfach nur installiert. Insofern werde ich das mal probieren.

Eine .inf Datei habe ich noch nicht bemerkt, schau ich mal. Da bei mir AVSERVER ausgeschaltet war, könnte es sogar daran liegen. aber die Frage, ob man den AVSERVER für bubble benötigt, hat mir auch noch niemand beantwortet.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln