Software > Alternative Betriebssysteme
XAaes und Iconify
Goli:
Ich hab das neue km, ich habe an meiner cnf aber erstmal ncihts geändert, kann ich gerne nochmal tun. Aber wenn das Logfile jetzt immer root-Rechte hat, kriege ich schlechte Laune. (Liegt vielleicht an meinem sudo)
Diesmal mit 7up. Sonst das gleiche.
Goli:
SO jetzt habe ich das oben alles abgeschaltet, aber funktioniert dann überhaupt noch irgendetwas bei mir?
--- Zitat ---Ich versteh sowieso nicht, wieso Du gleichzeitig xa_bubble und bubble.acc benutzt.
--- Ende Zitat ---
Davon versteh ich doch auch nichts. Ich dachte xa_aes hat sein eigenes bubble nur für die widgets. FUNKT übrigens gut. Und bubble.acc ist für alle Programme, die was davon verstehen.
HelmutK:
Irgendwas kommt da gehörig durcheinander.
Hier wird 7up von teradesk per AV beendet:
XA_appl_write: 7 --> 8, len=16 m=4736,0007,0000,0007,0000,0000,0000,0000
XA_client_exit: 7UP 2.3
Obwohl sich teradesk nur abmeldet vom AV.
Also AVSERVER scheint noch aktiv zu sein. Bei mir kommt diese Meldung nicht.
An den root-Rechten hab ich nichts gemacht.
Und es sollte schon noch funktionieren mit dem kastrieten xaaes.cnf, teradesk musst Du dann mit Ctrl-Alt-K starten.
Goli:
Gut, mit welchem Programm soll ich jetzt nochmal testen ??? AVSERVER habe ich jetzt raus und auch alles andere. Das mit root war von Anfang an mit Deinem Debug.km. Aber es könnte an meinem sudo liegen, war aber mit meinem km nicht so. Ich schau mal ohne sudo, das netzwerk funkt je sowieso nicht und ist derzeit uninteressant.
bubble - warum ist bei ATARI auch immer alles dreifach, bei Mac gibts das nicht. Deshalb verwende ich auch LINUX. ;D ;D
HelmutK:
Ich glaub highwire ist der beste Kandidat, weil der sich immerhin beendet, toswin nur irgendwie so halb, der macht dann nur nichts mehr ...
xa_bubble hab ich u.a. deshalb eingebaut, weil das normale bgem als unsicher gilt. Es sollte bubble-gem komplett ersetzen, ist noch nicht ganz fertig ;)
Lass das aber jetzt alles weg, auch keine ACCs starten!
Ach, bei linux gibt es alles nur einmal? Interessant ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln