Software > Software (16-/32-Bit)
Vokabellernprogramm Voc!
mstz:
Hallo,
die neue Version 0.60 von Voc! ist jetzt verfügbar unter
http://www.storcz.de/atari/voc.html
Weiterentwickelt wurde die Listenanzeige und es können beim Abfragen nun Wörter unterdrückt werden (bspw. "to speak" wird auch bei Eingabe nur von "speak" als richtig erkannt).
Als Vokabeldateien können weiterhin auch die Vokabeldateien des Programms "DISCIMUS" genutzt werden.
Viel Spass damit.
Was ist in der Pipeline:
* Unterstützung von horizontal scrollbaren Eingabefeldern, die Eingaben mit einer Länge von mehr als aktuell >34 Zeichen erlauben (Implementierung begonnen)
* Speichern/Laden von Vokabeldateien im "kvoctrain" bzw. "KWordQuiz" XML Format (Implementierung fortgeschritten)Die Kompatibilität mit der Firebee wird mangels Hardware erst einmal nicht hergestellt werden können. Voc! wurde aber unter verschiedenen Emulatoren und TOS Versionen getestet. Ich selbst nutze MagiC 6.20 unter Aranym bzw. MagicPC.
Viele Grüße
Markus
cyberish:
Klasse ! Danke Markus!!
mstz:
Hallo,
eine neue Version 0.61 von Voc! ist jetzt (Corona-bedingt) verfügbar unter
http://www.storcz.de/atari/voc.html
Änderungen:
* RTF Export beim Druck in Datei möglich (Output getestet mit LibreOffice)
* Umstellung auf neue Version der GEM Library Sysgem v2.51Viel Spass damit.
Viele Grüße
Markus
Thorsten Otto:
Wenn ich es unter SIngleTOS, mit WinX und aktivierten Fehler-Meldungen starte, bekomme ich im Hauptdialog ca. alle 2 Sekunden folgenden Fehler:
(Function id 104 ist wind_get)
KarlMüller:
--- Zitat von: Thorsten Otto am So 10.05.2020, 09:28:17 ---Wenn ich es unter SIngleTOS, mit WinX und aktivierten Fehler-Meldungen starte, bekomme ich im Hauptdialog ca. alle 2 Sekunden folgenden Fehler:
(Function id 104 ist wind_get)
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir das mit Manitor anschaue, dann wird da regelmäßig wind_get (0, WF_TOP) aufgerufen. Sollte sich WINX etwa an dem Handle 0 stören?
Welche Version von WINX nutzt Du?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln