Allgemeines > Atari - Events

Bedarf eines zweiten Ataritreffen

<< < (10/14) > >>

mr.smile:
Ok dann beuge ich mich gerne den teilnehmern und schlag dann das 3 We im Mai als Usertreffen..

Atari060:
17. - 18.05. wäre für mich absolut ok... Dienstplan hab ich aber erst Ende April.

VG,

Chris

rainers:
Hee Leute,

da ist Pfingsten. Da geht gar nix drüber.
Wünsch Euch aber viel Spaß und trinkt nich soviel.  8)

-R.

Gaga:
Habs gewusst: die typische Pfingstausrede musste kommen. Aber gerade von Dir, lieber R.? Sollst genau DU noch DER EINE sein, der das Pfingstfest so radikal befeiert?

Was gibt es Schöneres, als Pfingsten im Kreise der allerliebsten Atari-Jünger zu verbringen und über alte Zeiten zu plaudern?

R., komm, "weningsten Pflingsten".

;)

Ich freu mich, dass Chris zugesagt hat. Kommt Ektus auch mit? Bitte!

VG Gaga

Gaga:
Zwischeninfo: derzeit scheint es so, als würde das Treffen wenigstens 6 Teilnehmer haben (unverbindlich).

Mr. smile, eiz, tuxie, ektus, atari060 und gaga.

Vielleicht fühlen sich ja noch weitere Personen berufen, am 17./18.05.2013 zu erscheinen.

Was ist z.B. mit toast40, Heinz Schmidt und matashen? Ein Treffen ohne diese Ultra-Hardcore-Atari-Freaks ist fast undenkbar  ;)

Zudem hoffe ich, dass auch oneSTone endlich hier mal zusagt. Zudem gibt es noch so viele Forumsmitglieder, die ich bisher noch nicht kennengelernt habe.

Gebt Euch einen Ruck und kommt bitte. Sei es auch nur, z.B. mir mal persönlich die Meinung zu sagen oder ob der überaus seltenen Exponate in stundenlanges
Staunen auszuberechen.

Hier bin zwar nicht der Veranstalter, aber ich wünsche mir bitte so einen Pausen-Live-Act wie diesen hier:

http://www.chilloutzone.net/video/ukraine-sucht-den-superstar.html

Nein, ich möchte nur zusehen.  Und nein, bitte nur Damen. >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln