Allgemeines > Atari - Events

Bedarf eines zweiten Ataritreffen

<< < (11/14) > >>

rainers:
Geht wirklich nicht an diesem WE und es ist auch keine Ausrede (siehe Email)  ;)

-R.

1ST1:
Danke nochmal für die explizite Einladung, das sind aber von mir aus rund 500 km mit dem Auto oder was weiß ich wieviele Stunden per Bahn, und dann außerdem gerade ne Woche nach der HomeCon - auf der ich wahrscheinlich einen recht großen Atari-Zoo für Midimaze aufbauen werde. Zwei Wochenenden hintereinander geht nicht, ich bin momentan dabei unsere Wohnung umzubauen und das wird sich noch den ganzen Sommer durchziehen, da kann ich nicht so viel Zeit opfern...

Kommt doch auf die HomeCon am 11/12.5. Evtl, noch keine Zusage bekommen, kommt jemand von TRB, evtl. auch der MR und die Jungs von MidiMaze.de. Wird bestimmt spaßig.

Gaga:
Atari-Freaks sind schon schräge Eigenbrötler und komische Käuze.

Ich stelle das mal mit einem  ;) hier n den Raum und kündige zu diesem Thema eine Diskussionsrunde am 17.05.2013 gegen 19:50 Uhr beim Treffen in Wust an.

Überschrift: Hilfe, ich bin ein Atari-Fan. Muss mein Nachbar deswegen Angst vor mir haben?

1ST1:

--- Zitat von: Gaga am Mo 25.03.2013, 15:25:10 ---Überschrift: Hilfe, ich bin ein Atari-Fan. Muss mein Nachbar deswegen Angst vor mir haben?

--- Ende Zitat ---

Antwort bedingungslos klar und eindeutig: Ja

Damit wäre diese Diskussion schon beendet.  :D

rainers:

--- Zitat von: Gaga am Mo 25.03.2013, 15:25:10 ---Atari-Freaks sind schon schräge Eigenbrötler und komische Käuze.

Ich stelle das mal mit einem  ;) hier n den Raum und kündige zu diesem Thema eine Diskussionsrunde am 17.05.2013 gegen 19:50 Uhr beim Treffen in Wust an.

Überschrift: Hilfe, ich bin ein Atari-Fan. Muss mein Nachbar deswegen Angst vor mir haben?

--- Ende Zitat ---

Was mag uns der Autor wohl damit sagen wollen  ;) :D ?
Höchstwahrscheinlich das, daß er nun keine Nachbarn mehr hat  :D 8)
Der Arme  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln