Allgemeines > Atari - Events
Bedarf eines zweiten Ataritreffen
mr.smile:
Hiho ..
Klar können wir den Termin verschieben.
Der jetztzige Termin war nur ne grobe Richtung.
Es wäre schön wenn ein paar Firebee erscheinen mit ihren glücklichen Besitzern..
Leute die Übernachten müssen .. bitte zwei Wochen vorher mir Bescheid sagen .. dann kann ich in Wust vielleicht mit der Besitzerin reden die den schwarzen Adler hat .. um an zufragen zweck Ausnahme (geschlossen) ..
Bei mehr als 5 Leute werde ich wohl den Raum (Baracke+WC+Dusche) auf dem Sportplatz mieten ..
Wochenende (Fr-So) kostet es 100 Euro ..
Dafür brauche aber am Anfang Mai schon sicherer Zusagen ..
Ich würde mich sehr freuen wenn sich viele Atariuser anreisen.. Weil OFAM nun einmal im Jahr statt findet..
1ST1:
--- Zitat von: Gaga am Do 21.03.2013, 13:43:10 ---Die Argumente dagegen wurden schon genannt weiter oben. Hanau ist doch außerhalb der Welt und fern ab vom Schuß. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich sehe schon, ihr wollt lieber unter euch bleiben.
Gaga:
--- Zitat ---Ich sehe schon, ihr wollt lieber unter euch bleiben.
--- Ende Zitat ---
Also wenn Du (oneSTone) den Burkhard dazu bewegen würdest, auch auf der Homecon zu erscheinen ... euch beide mal zusammen live zu erleben, wäre die Reise beinahe wert. Einst wie Hund und Katze, scheint sich ja jetzt der Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft anzubahnen ;D ;D ;D
Im Ernst: bitte komm(t) auch zu Kai. Lustig wird es auch jeden Fall.
Nachtrag: ich weiß, dass der Termin nicht x-mal gewechselt werden darf. Ist nicht fair denjenigen gegenüber, die extra darauf planen. KAi sollte ihn vorgeben. Tuxie schrieb mir eben, er wäre gern am 3. WE im Mai (17.-.19.5.) mit dabei. Wie sieht es bei den anderen Interessenten hier aus? Sinn und Zweck ist es ja, möglichst viele Freaks unter ein Dach zu bekommen.
1ST1:
Ich kann im Mai nur ein Wochenende fürs Hobby 'opfern', und das wird die HomeCon am 11/12 sein. Ob ich dem Burkhard so live begenen möchte, weiß ich nicht, eigentlich nervt der. Das Dumme ist, karrierebedingt habe ich ein Helfersyndrom.
Gaga:
Hier für den Anstalter mit der Bitte, sich auf einen Termin festzulegen:
Tuxie, eiz und ich favorisieren das 3. We im Mai, also den 17. + 18.05.2013 für ein Treffen.
Wie schauts da bei den anderen Teilnehmern aus (Ektus, "Rainer" und Atari060)?
VG Gaga
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln