Markt > Biete
Sammlungsauflösung
Gast120501:
Du willst 1000 Euro für die Stacy haben? (Ja ich hab verstanden dass da eine PAK 68/3 drin ist)
puuuhh...
matashen:
nein das hast du falsch gelesen,
er will 750 für alles ohne STacy
und 1000,-€ für alles zusammen mit Stacy
maanke:
Genauso isses, matashen.
Gast120501:
Also 250 für die Stacy? Ich melde mal Interesse an der Stacy an.
Vor einem Jahr hätte ich das Paket komplett genommen, inzwischen habe ich aber bis auf die Stacy alles aus dem Paket schon. (Naja abgesehen von dem Drucker)
Maanke, falls du im Großraum Rhein-Main wohnst, oder Großraum München, würde ich die Stacy persönlich abholen, ich bin am Wochenende eh in München. Es ist auch möglich, dass ich in den nächsten Wochen in den Großraum Dresden, Hamburg oder Düsseldorf kommen kann, wenn ich eh beruflich in die Ecke muss, oder was unterwegs aufsammelbar ist.
Falls andere Forenteilnehmer Interesse an den anderen Sachen haben, kann man sich ja zusammentun, einer käuft und verteilt dann, oder so. Das müsste sich doch arrangieren lassen, oder?
dbsys:
--- Zitat von: oneSTone o2o am Mi 16.01.2013, 09:38:52 ---Also 250 für die Stacy? Ich melde mal Interesse an der Stacy an.
Vor einem Jahr hätte ich das Paket komplett genommen, inzwischen habe ich aber bis auf die Stacy alles aus dem Paket schon. (Naja abgesehen von dem Drucker)
Maanke, falls du im Großraum Rhein-Main wohnst, oder Großraum München, würde ich die Stacy persönlich abholen, ich bin am Wochenende eh in München. Es ist auch möglich, dass ich in den nächsten Wochen in den Großraum Dresden, Hamburg oder Düsseldorf kommen kann, wenn ich eh beruflich in die Ecke muss, oder was unterwegs aufsammelbar ist.
Falls andere Forenteilnehmer Interesse an den anderen Sachen haben, kann man sich ja zusammentun, einer käuft und verteilt dann, oder so. Das müsste sich doch arrangieren lassen, oder?
--- Ende Zitat ---
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn maanke hat doch deutlich geschrieben, daß er alles nur komplett abgibt und er in Bad Neuenahr-Ahrweiler, also zwischen Bonn und Koblenz zuhause ist.
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln