Markt > Biete
Sammlungsauflösung
maanke:
Hi,
nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen meine Atarisammlung zum gößten Teil aufzulösen.
Da ich in den letzten Jahren so gut wie nichts mehr mit Atari gemacht habe, muß ich mir eingesetehen, daß diese Ära für mich vorbei ist, meine Interessen gehen einfach inzwischen in eine andere Richtung.
Die Teile gehen nur komplett weg, also wäre eine Selbstabholung angesagt.
Hier mal was so da ist.
1 Atari TT mit Sang Megavision GraKa
1 Falcon 030 mit Phantombeschleuniger
1 MegaSte mit SM 146
1 1040Ste
1 Mega ST 4 mit Megafile 30 und Megafile 44 ein paar Medien habe ich auch noch
1 520 ST zum ausschlachten
1 SMM 804 9Nadler
1 SF314 Floppy (Kleiner Knopf)
1 SF314 Floppy (Breiter Knopf)
1 Falcon im ddd Tower mit Afterburner 040 und NOVA Mach64 Grafikkarte und Fernsehdigitizer(Namen habe ich vergessen)
Sind aber alles Rauchergeräte, sprich haben entsprechenden Gilb.
Diverses Zubehör (Sound SPDIF, Falcon Audio 8, SuperCharger, Competition Pro Joysticks)
Diverse Spiele und Software (z.B. Cubase Audio, Cybersculpt, Cybercontrol, Star Trek, B17 Flying Fortress, Frontier Elite)
FP 750,- Euro
Evtl. kommt noch die STacy 4 mit PAK 030 dazu, da muß ich aber erst noch mal drüber nachdenken, dann wären es 1000,- Euro FP
Anfragen gerne auch per Mail: makehr_bei_ndh.net
Wenn jemand Interesse hat, kann ich gerne Bilder machen.
Anfragen nach Teilen beantworte ich nicht, also nochmal, nur komplett!
Außerdem suche ich jemanden, der das EasyMiNT Projekt übernehmen möchte.
towabe:
wo wohnst du nochmal??
Toni
michschmi:
ich hoffe, ich darf antworten, auch wenn ich nichts haben möchte.
Ich kann dich verstehen, dass sich die Prioritäten verschieben. Deine Seiten waren um due Jahrtausendwende in Sachen Mint oft meine erste Anlaufstelle. Meinen Milan habe ich schon sehr lange nicht mehr und das Mint-Setp habe ich auf dem stemulator seit Jahren nicht verändert. So ganz ihne Atari möchte ich nicht sein, aber um ab und zu nochmal etwas zu "nostalgieren", reicht mir der Stemulator.
Man könnte fast sagen, "wieder verlässt jemand, der im Atari-Sektor einst sehr aktiv war die Schiene". So ist das halt nun mal; was vor 10 bis 12 Jahren noch guit war, muss es heute nicht unbedingt noch sein.
Irgendwie schade, dass das die Leute, die sich eine Firebee-Kompatibiltätsliste wünschen so gar nicht scheinen nachvollziehen zu können.
Nochmals vielen Dank für die vielen Informationen und Tools.
maanke:
--- Zitat ---wo wohnst du nochmal??
--- Ende Zitat ---
Achja sorry, wäre natürlich ganz praktisch zu wissen. ;D
Bad Neuenahr-Ahrweiler, zwischen Bonn und Koblenz an der A61
Ich trenne mich ja nicht komplett, meinen Milan und das ST Book behalte ich.
Börr:
Was heißt EasyMiNT Projekt übernehmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln