Markt > Biete
Sammlungsauflösung
Gast120501:
Deswegen schlage ich ja vor, dass wir eine konzentrierte Abholungsaktion machen könnten und dann untereinander aufteilen. Rechnerich steht da ein TT, zwei Falcon und ne Stacy für je 200-250 Euro je nachdem wie hoch man den anderen Anteil an "Kleinteilen" rechnet, das ist deutlich unter eBay.
ragnar76:
--- Zitat ---Außerdem suche ich jemanden, der das EasyMiNT Projekt übernehmen möchte.
--- Ende Zitat ---
Kipp die Sachen doch bei github oder atariforge rein. Oder gibs mir und ich integriere das ins Sparemint CVS. Jeder der sich dafür interessiert kann dann da mitarbeiten.
maanke:
Das ging ja schneller als ich dachte, ist alles weg.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
maanke:
So, gestern wurde fast alles abgeholt, ich muß sagen es war eher eine Erleichterung als Wehmut. Da ich das Zeug in guten Händen weiß, fiel der Abschied auch nicht so schwer.
Es war eine schöne Zeit mit Atari, die ich auch nicht missen möchte, ganz davon los werde ich sowieso nicht kommen, drei Rechner habe ich ja noch behalten. ;D
Ich gucke auch sicher hin und wieder hier im Forum vorbei, was mit EasyMiNT wird steht noch in den Sternen aber sterben wird es wohl nicht. :)
maanke
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln