Betreff / Begonnen von |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Diskettenlaufwerk funktioniert unter Mint nicht
Begonnen von towabe |
0 Antworten
9.453 Aufrufe |
von towabe |
|
|
1 Antworten
10.407 Aufrufe |
von maanke |
|
|
|
Debian m68k Atari - was kann es?
Begonnen von Atari060 |
11 Antworten
22.232 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
Debian m68k
Begonnen von Mathias |
7 Antworten
14.102 Aufrufe |
von Gast120501 |
|
|
Debian m68k
Begonnen von Börr |
9 Antworten
13.448 Aufrufe |
von Börr |
|
|
Debian Atari 68K ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 3 ... 7 » |
137 Antworten
99.719 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Deamon / Dienst sauber unter Mint einbinden
Begonnen von Heinz Schmidt |
8 Antworten
27.353 Aufrufe |
von Heinz Schmidt |
|
|
CT6x, ROM-Port Ethernetadapter und MagiCNet
Begonnen von Ektus |
14 Antworten
27.805 Aufrufe |
von Ektus |
|
|
CT60+CTPCI XAAES -Monitoreinstellung
Begonnen von mr.smile |
4 Antworten
18.182 Aufrufe |
von m0n0 |
|
|
CT60 Mint Kernel
Begonnen von guest862 |
4 Antworten
17.426 Aufrufe |
von michschmi |
|
|
CT60 +MinT
Begonnen von guest522 |
8 Antworten
18.757 Aufrufe |
von guest522 |
|
|
CrippleMiNT auf Atari ST
Begonnen von Lukas Frank |
0 Antworten
10.700 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
CrippleMiNT 68000
Begonnen von jens |
8 Antworten
22.915 Aufrufe |
von jens |
|
|
Cripple Mint
Begonnen von guest2374 |
5 Antworten
19.934 Aufrufe |
von guest2374 |
|
|
13 Antworten
22.515 Aufrufe |
von toshi |
|
|
|
COPS & FreeMiNT
Begonnen von m0n0 |
9 Antworten
22.195 Aufrufe |
von m0n0 |
|
|
20 Antworten
29.395 Aufrufe |
von frank.lukas |
|
|
|
chmod ...
Begonnen von Lukas Frank |
14 Antworten
23.528 Aufrufe |
von Nervengift |
|
|
cdtools für MINT
Begonnen von cyberish |
3 Antworten
16.219 Aufrufe |
von Atari060 |
|
|
bubblgem unter XAaes
Begonnen von guest3379 |
9 Antworten
16.158 Aufrufe |
von guest3379 |
|
|
Brauche 256 Farb Palette
Begonnen von guest2496 |
4 Antworten
10.760 Aufrufe |
von jens |
|
|
Bootpräferenz
Begonnen von KarlMüller |
0 Antworten
9.397 Aufrufe |
von KarlMüller |
|
|
Bootmeldungen unter mint anzeigen
Begonnen von towabe |
10 Antworten
15.376 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
boot.log
Begonnen von Lukas Frank |
12 Antworten
17.035 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Boot-Problem TT+MatTC+Parallel-Port
Begonnen von RealLarry |
11 Antworten
18.622 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
785 Antworten
563.054 Aufrufe |
von maanke |
|
|
|
bash und Mint-Filesystem
Begonnen von Goli |
9 Antworten
14.645 Aufrufe |
von Goli |
|
|
Auto-Ordner - was sollte rein?
Begonnen von Tomcat |
2 Antworten
19.444 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
AtariX 64bit
Begonnen von tosbombe |
19 Antworten
24.248 Aufrufe |
von tkreutz |
|
|
Atari TT System V ...
Begonnen von Lukas Frank « 1 2 » |
29 Antworten
33.089 Aufrufe |
von tuxie |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage