| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe |
Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
130 xl startet nur im ramtest
Begonnen von kgd |
7 Antworten
23.522 Aufrufe |
von guest140 |
|
|
atari 800
Begonnen von guest4011 |
7 Antworten
12.879 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
Identifizierung Atari Spielkonsole
Begonnen von Krischna |
7 Antworten
19.405 Aufrufe |
von Krischna |
|
|
SIO2IDE
Begonnen von Burkhard Mankel |
7 Antworten
20.572 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
ATARI 800XE - Monitoranschluss-(kabel)
Begonnen von guest3543 |
7 Antworten
15.361 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Suche zwei bestimmte Spiele vom 800XL
Begonnen von guest2883 |
7 Antworten
20.267 Aufrufe |
von guest2436 |
|
|
SIO Kabelbelegung für 800XL
Begonnen von chris78 |
7 Antworten
16.866 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
Atari 130XE gründliche Säuberung
Begonnen von commander |
7 Antworten
11.995 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
Atari - 2600 - Netzteil
Begonnen von guest1593 |
7 Antworten
25.902 Aufrufe |
von Stosser |
|
|
Atari 2600 will einfach nicht
Begonnen von MaxiF02 |
7 Antworten
14.879 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
Suche Netzteil für Floppy
Begonnen von guest1470 |
7 Antworten
19.038 Aufrufe |
von guest1470 |
|
|
der kleine 800xl
Begonnen von eiz |
7 Antworten
10.604 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Atari 2600 P (Anfängerfragen)
Begonnen von DooNeo |
7 Antworten
14.517 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
The great cross American Road Race
Begonnen von guest2518 |
7 Antworten
19.879 Aufrufe |
von draconis1 |
|
|
ATARI 4 Game in One Spiele
Begonnen von guest3165 |
6 Antworten
19.034 Aufrufe |
von guest3165 |
|
|
altersschwaches 2600
Begonnen von guest226 |
6 Antworten
22.100 Aufrufe |
von Marcus |
|
|
Abbuc Website
Begonnen von Wosch |
6 Antworten
10.062 Aufrufe |
von Wosch |
|
|
Atari VCS 2600/7800: Module selbst machen?
Begonnen von guest2199 |
6 Antworten
19.943 Aufrufe |
von matashen |
|
|
Atari 8-Bit: High-End
Begonnen von Beetle |
6 Antworten
11.029 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Buchsuche (Offtopic aus TOS 1.4 MFP...)
Begonnen von Wosch |
6 Antworten
14.629 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
6 Antworten
11.008 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
|
2600 Jr. - Kein Bild, Reparaturversuch
Begonnen von ranger81 |
6 Antworten
13.808 Aufrufe |
von ranger81 |
|
|
Restaurationsprojekt /|\ 130XE
Begonnen von guest3863 |
6 Antworten
12.643 Aufrufe |
von guest3863 |
|
|
Hab hier nen 800xe...
Begonnen von guest2023 |
6 Antworten
18.819 Aufrufe |
von Thorsten Günther |
|
|
Problem mit 800XL
Begonnen von webmaster |
6 Antworten
20.033 Aufrufe |
von mega-hz |
|
|
3,5"-Disketten am XE
Begonnen von webmaster |
6 Antworten
21.574 Aufrufe |
von webmaster |
|
|
Programme von Datasette auf Diskette kopieren ???
Begonnen von guest715 |
6 Antworten
22.195 Aufrufe |
von guest715 |
|
|
6 Antworten
19.313 Aufrufe |
von gehtjanx |
|
|
|
Pimp my Atari-Joystick!
Begonnen von TPAU |
5 Antworten
9.998 Aufrufe |
von TPAU |
|
|
Transfer-Softwar
Begonnen von guest909 |
5 Antworten
22.210 Aufrufe |
von guest909 |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage