Betreff / Begonnen von ![]() |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
Modul Turbo 2000
Begonnen von guest954 |
5 Antworten
19.142 Aufrufe |
von guest954 |
|
|
1050 ROM
Begonnen von irata resu |
3 Antworten
17.479 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Der wahre Kampf Atari gegen Commodore
Begonnen von itguyinaction |
2 Antworten
11.455 Aufrufe |
von MJaap |
|
|
1 Antworten
10.573 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
|
Polnische Arcade-Spiele für Atari 8-Bit
Begonnen von itguyinaction |
0 Antworten
9.322 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
Polnische Abenteuerspiele für Atari 8-Bit
Begonnen von itguyinaction |
0 Antworten
9.202 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
0 Antworten
8.587 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
|
3 Antworten
9.075 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
|
0 Antworten
12.285 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
|
8-Bit-Spiele auf Smartphones
Begonnen von itguyinaction |
0 Antworten
11.278 Aufrufe |
von itguyinaction |
|
|
unbekanntes Atari Modul zuordnen
Begonnen von jan987 |
1 Antworten
11.572 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
menü für diskette
Begonnen von jitten43 |
13 Antworten
14.504 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
Boot Diskette
Begonnen von Joggy |
1 Antworten
9.836 Aufrufe |
von KarlMüller |
|
|
130 xl startet nur im ramtest
Begonnen von kgd |
7 Antworten
23.522 Aufrufe |
von guest140 |
|
|
Identifizierung Atari Spielkonsole
Begonnen von Krischna |
7 Antworten
19.405 Aufrufe |
von Krischna |
|
|
Tastaturfeder 800XL
Begonnen von Lord Luxor |
0 Antworten
11.608 Aufrufe |
von Lord Luxor |
|
|
Riemensatz Datenrekorder Atari 1010
Begonnen von MarkL |
4 Antworten
10.157 Aufrufe |
von Neueralteruser |
|
|
9 Antworten
14.393 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
|
6 Antworten
11.008 Aufrufe |
von RealLarry |
|
|
|
Probleme mit atari st mega 2
Begonnen von Martin Stettler « 1 2 » |
20 Antworten
24.474 Aufrufe |
von Lukas Frank |
|
|
Probleme mit atari st mega 2
Begonnen von Martin Stettler |
0 Antworten
7.126 Aufrufe |
von Martin Stettler |
|
|
7800 - SVideoMOD
Begonnen von matashen |
3 Antworten
18.574 Aufrufe |
von Sascha |
|
|
23 Antworten
41.724 Aufrufe |
von recon |
|
|
|
Atari 2600 will einfach nicht
Begonnen von MaxiF02 |
7 Antworten
14.879 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
Neue Stereo Erweiterung!
Begonnen von mega-hz |
0 Antworten
15.407 Aufrufe |
von mega-hz |
|
|
neue SPEEDY 1050 erhältlich!
Begonnen von mega-hz |
1 Antworten
16.183 Aufrufe |
von mega-hz |
|
|
22 Antworten
33.390 Aufrufe |
von mega-hz |
|
|
|
8 Antworten
13.780 Aufrufe |
von MIC71 |
|
|
|
0 Antworten
9.880 Aufrufe |
von MichaG |
|
|
|
Beste 8-Bit-Anwendungen/Spiele
Begonnen von MJaap |
11 Antworten
14.609 Aufrufe |
von MJaap |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage