Betreff / Begonnen von ![]() |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
| 0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Board. | ||||
|
|
LCD-Monitor für 800XE
Begonnen von guest3436 |
3 Antworten
8.761 Aufrufe |
von tuxie |
|
|
Suche guten, kleinen TV für ATARI 800XE
Begonnen von guest3436 |
11 Antworten
13.251 Aufrufe |
von Börr |
|
|
Atari 2600 Jr. Bild flackert
Begonnen von guest3286 |
14 Antworten
29.521 Aufrufe |
von guest3286 |
|
|
2600 will nicht
Begonnen von guest3230 |
11 Antworten
24.014 Aufrufe |
von guest3230 |
|
|
Bezugsquelle Joysticks?
Begonnen von guest3223 |
4 Antworten
17.726 Aufrufe |
von guest3339 |
|
|
Boot Error Atari 130XE und 1050 Laufwerk
Begonnen von guest3223 |
11 Antworten
23.177 Aufrufe |
von guest3223 |
|
|
AV-Mod VCS 7800
Begonnen von guest3182 |
9 Antworten
12.414 Aufrufe |
von guest3182 |
|
|
800 XL: Wer repariert für mich?
Begonnen von guest3173 |
3 Antworten
16.999 Aufrufe |
von guest3173 |
|
|
ATARI 4 Game in One Spiele
Begonnen von guest3165 |
6 Antworten
19.040 Aufrufe |
von guest3165 |
|
|
Atari 2600 Controller Port leicht defekt
Begonnen von guest3126 |
13 Antworten
24.686 Aufrufe |
von Burkhard Mankel |
|
|
Verpixelt.
Begonnen von guest2957 |
7 Antworten
18.177 Aufrufe |
von matashen |
|
|
Suche zwei bestimmte Spiele vom 800XL
Begonnen von guest2883 |
7 Antworten
20.273 Aufrufe |
von guest2436 |
|
|
Joystick Umbau Flashback > 2600?
Begonnen von guest2587 |
1 Antworten
15.379 Aufrufe |
von guest867 |
|
|
The great cross American Road Race
Begonnen von guest2518 |
7 Antworten
19.886 Aufrufe |
von draconis1 |
|
|
Datenübertragung auf Diskette
Begonnen von guest2469 |
1 Antworten
15.245 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
Suche Atari XL Spiele
Begonnen von guest2469 |
0 Antworten
15.132 Aufrufe |
von guest2469 |
|
|
8bit Software Wettbewerb @ ABBUC
Begonnen von guest245 |
0 Antworten
18.259 Aufrufe |
von guest245 |
|
|
32 Antworten
43.456 Aufrufe |
von matashen |
|
|
|
Welches sind die besten Atari 2600 games
Begonnen von guest2394 |
11 Antworten
28.003 Aufrufe |
von guest3339 |
|
|
2600 Jr. defekt! plz help!
Begonnen von guest2394 |
11 Antworten
24.258 Aufrufe |
von Arthur |
|
|
Atari 2600
Begonnen von guest2379 |
3 Antworten
17.006 Aufrufe |
von matashen |
|
|
800 XL Wiedebelebung
Begonnen von guest2374 |
7 Antworten
19.774 Aufrufe |
von Sascha |
|
|
Hilfe zu CHannel Schalter an der Rückseite vom 2600
Begonnen von guest2305 |
2 Antworten
15.846 Aufrufe |
von simonsunnyboy |
|
|
altersschwaches 2600
Begonnen von guest226 |
6 Antworten
22.103 Aufrufe |
von Marcus |
|
|
VCS 2600 US am deutschen TV ?
Begonnen von guest2241 |
3 Antworten
17.667 Aufrufe |
von Thorsten Günther |
|
|
Die besten Demos für 800XL?
Begonnen von guest2218 |
1 Antworten
15.159 Aufrufe |
von Thorsten Günther |
|
|
Atari 2600 Netzteil Verpolt
Begonnen von guest2202 |
2 Antworten
16.309 Aufrufe |
von guest2202 |
|
|
Atari VCS 2600/7800: Module selbst machen?
Begonnen von guest2199 |
6 Antworten
19.947 Aufrufe |
von matashen |
|
|
Suche Software für Atari 800XL mit Datasette
Begonnen von guest2191 |
11 Antworten
24.370 Aufrufe |
von matashen |
|
|
Menü Disks
Begonnen von guest2184 |
0 Antworten
7.201 Aufrufe |
von guest2184 |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 50 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage