Immer langsam bitte
> Mit dem Metallteilchen in L Form
siehe Bild. Nicht gut aber erkennbar. Größe ca 6 x 1 c 1,5 cm
3 Löcher verschlossen??? / verschlossen worden???, L-Form und eine eckige Ausnahme.
> Die Metallleiste unter der Tastatur liegt lose; Aber
> war die nicht an den Stirnseiten abgewinkelt und passt
> links u. rechts in Schlitze der Gehäuse Unterschale?
Ja, kann sein soweit bin ich noch nicht. Derzeit sind Oberteil und Floppy Teil und Unterteil und Blech alles noch Einzelteile. Ich habe nur dies und das mal getestet um die weiteren Schritte einzuleiten. Es fehlen leider auch Kleinigkeiten, die ich ersetzen muss oder provisorisch zum testen anbringen muss.
> Das Epson-Display ist nicht direkt am Mainboard
> angeschlossen, sondern die Leitungen führen noch
> über das Poti-Board rechts neben dem Display. Evtl.
> hat der Kontrast- bzw. der Helligkeitsregler
> einen "Kracher" , der sich dann durch ein weißes Bild
> bemerkbar macht. Versuch mal, die Potis zu reinigen
> bzw. mit Kontaktspray die Schmutzschicht zu beseitigen.
Konnte leider nicht feststellen, wo dies her kam. Das Oberteil scheint ungeöffnet und wollte da nicht groß rummachen aber bleibt mir wohl nichts über. Scheinbar war der Fehler aber im Oberteil nicht im Unterteil bzw. dessen Stecker.
> Falls du deine Stacy doch mit einer Festplatte
> ausstatten möchtest, würde ich mir bei Wolfgang
> Förster die
OK, mal langsam. Ich habe eine Atari Platine HARD DISK CONTROLLER C103561-001 REV 2. Taugt das nix? Ein SCSI Kabel ist dran, HDD nicht. Muss aber bei meinen Atari-Kentnissen nicht sein, bin schon froh wenn ich 20 Disketten habe die laufen.
Es sind übrigens 2 STacys, eine aber mit Fehlteile (Maustaste, Kugel, SCSI Platine, diese L-Metallteil, Logo, Rolle bei dem Trackball f Richtungsabnahme). Das wird wohl eher ein Patient bleiben.
LG
gehtjanx