Autor Thema: Beitrag weg??  (Gelesen 3448 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rainers

  • Gast
Beitrag weg??
« am: So 22.07.2012, 21:38:57 »
Hmmh.
Hatte hier vor ca. 1 Stunde einen Beitrag gepostet, bzgl. allgemeiner Elektronik-Fragen.
Wenn er nicht richtig hier ist, dann sollte er verschoben werden.
Nun ist er aber ganz weg.
Also das war es nicht, was ich erreichen wollte.

 ??? ??? ???

Kann der Mod mal aufklären, warum?

Rainer

Pippi Langstrumpf

  • Gast
Re: Beitrag weg??
« Antwort #1 am: So 22.07.2012, 22:07:45 »
Hmmh.
Hatte hier vor ca. 1 Stunde einen Beitrag gepostet, bzgl. allgemeiner Elektronik-Fragen.
Wenn er nicht richtig hier ist, dann sollte er verschoben werden.
Nun ist er aber ganz weg.
Also das war es nicht, was ich erreichen wollte.

 ??? ??? ???

Kann der Mod mal aufklären, warum?

Rainer

Suchtest Du vielleicht diesen Beitrag?

Der war zu finden im "Non-ATARI -> Talk" Bereich!

rainers

  • Gast
Re: Beitrag weg??
« Antwort #2 am: So 22.07.2012, 22:11:26 »
Ja, habe ihn jetzt auch gerade gefunden.
Danke Dir Burkhard.

An den MOD: Also das ist jetzt echt ein bissel weit ab vom Schuß.
Dann lösch ihn lieber ganz.
Es handelt sich ja schon um eine Frage im Bereich "Elektronik". Mit "Sommer" oder "Hochzeit" oder "Fussball" hat das nun gar nichts zu tun.

Ev. fehlt hier auch ein Board im Forum zu solchen Dingen.

Achso: Wäre auch nicht schlecht, wenn der MOD kurz schreiben würde, wo denn ein Beitrag hin verschoben wurde.

Rainer

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Beitrag weg??
« Antwort #3 am: Do 26.07.2012, 09:54:59 »
Zitat
in welches Board paßt das am besten? Keine Ahnung; wenn’s hier nicht ok ist, dann ist ein Mod ev. so nett und verschiebt es.

Genau das habe ich getan. Es gibt halt kein Elektronik-Board. Und bitte: ich habe angeboten eines zu machen, wenn es genügend Beiträge gibt. Wenn Du Dir die Mühe machen möchtest, suche die Beiträge zusammen und poste sie hier:

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9732.0

Gruß
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000