Autor Thema: ATARI-Treffen in Rhein-Main(-Neckar)?  (Gelesen 5168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
ATARI-Treffen in Rhein-Main(-Neckar)?
« am: Do 17.05.2012, 22:03:52 »
Hallo,

was haltet ihr eigentlich mal von einem ATARI-Treffen in Rhein-Main(-Neckar)? Man könnte sich z.B. mal auf einer Homecon treffen - siehe http://www.homecon.net/index.php/kommende-termine.html - am Pfingstsamstag ist die nächste Veranstaltung, ich werde aber leider nur 1-2 Stunden vorbeischauen können, weil ich am Nachmittag noch einen anderen Termin habe - aber man könnte mal den 25. August für eine größere Sache anvisieren - inklusive Midi-Maze-Ring. Zu den Homecon-Leuten habe ich schon Kontakt, es gibt da auch jemanden den ich schon länger kenne.

Auch interessant, Ende September in Lorsch an der Bergstraße ein größerer Event, auf dem aber hauptsächlich der 30. Geburtstag des C-64 gefeiert werden soll, aber auch da könnte man sicher eine ST/T/Falcon-Ecke aufmachen: http://www.classic-computing.de/page/pages/infos-zur-cc-2012.php - Kontakt könnte ich aufbauen, aber es wäre auch möglich, dass ich in der Zeit meinen Jahresurlaub mache.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Börr

  • Benutzer
  • Beiträge: 858
Re: ATARI-Treffen in Rhein-Main(-Neckar)?
« Antwort #1 am: Sa 19.05.2012, 12:07:22 »
nächsten Samsatg?

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: ATARI-Treffen in Rhein-Main(-Neckar)?
« Antwort #2 am: Sa 19.05.2012, 22:15:16 »
Nächsten Samstag auf der HomeCon werde ich zwar mal vorbei kommen, aber nicht lange bleiben können, max 1-2 Stunden. Leider ist das zu kurz um mal eben ein paar STs aufzubauen, denn ich habe am Nachmittag noch einen anderen Termin. Ich werde dieses Mal wohl nur was kleines 8-bittiges portables mitnehmen. Bis August hätte ich auch mehr Vorlaufzeit, um noch ein paar Sachen aufzumöbeln, dann könnte ich 5 Ataris mit Monitoren und Midikabels mitbringen, dann könnte man mal ein Midimaze-Netzwerk aufziehen.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: ATARI-Treffen in Rhein-Main(-Neckar)?
« Antwort #3 am: So 20.05.2012, 10:45:40 »
Zitat
Bis August hätte ich auch mehr Vorlaufzeit, um noch ein paar Sachen aufzumöbeln, dann könnte ich 5 Ataris mit Monitoren und Midikabels mitbringen, dann könnte man mal ein Midimaze-Netzwerk aufziehen.
Da muss ich doch mal Werbung für unser Treffen in Braunschweig machen :D

http://forum.atari-home.de/index.php?topic=9441.0

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: ATARI-Treffen in Rhein-Main(-Neckar)?
« Antwort #4 am: So 20.05.2012, 20:53:44 »
Hab ich gesehen, nette Sache, aber ich fahre für einen netten Nachmittag  nicht so gerne so weit.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 522
Re: ATARI-Treffen in Rhein-Main(-Neckar)?
« Antwort #5 am: Mo 21.05.2012, 01:39:23 »
Zitat
einen netten Nachmittag
Es  werden 3 nette Nachmittage. Kannst ja hinfahren, 1 Tag bleiben und dann wieder zurück.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: ATARI-Treffen in Rhein-Main(-Neckar)?
« Antwort #6 am: Mo 21.05.2012, 10:38:32 »
Neee, zu lange, so viel Zeit hab ich nicht.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!