Autor Thema: STinG unter MagiC 6.2 am TT mit Hydra will nicht klappen  (Gelesen 5925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kcr

  • Benutzer
  • Beiträge: 700
  • Intel inside idiot outside ;-)
Re: STinG unter MagiC 6.2 am TT mit Hydra will nicht klappen
« Antwort #20 am: So 19.08.2012, 14:45:42 »
Also ich bin einen kleinen Schritt weiter:

Habe die Flags für Sting.prg im Auto-/ und alle Dateien im STING-Ordner gesetzt, bzw. Häkchen entfernt, sodaß TT-Mem nicht erlaubt ist. Jetzt sehe ich unter TOS eine korrekte MAC-Adresse! - Leider gibt es dennoch 100% lost beim ping. Unter Magic hingegen wird die MAC-Adresse nach wie vor nicht korrekt angezeigt. Starte dort Sting allerdings aus dem Gemsys-Ordner-Start. Habe die Flags dort auch entsprechend geändert.

Ich habe die Karte gebraucht gekauft von daher gehe ich mal aus, daß sie benutzt wurde. Zudem läuft sie in meinem Mega STE ja.

An alle TT-User mit Hydra/ NetUSBee: Wie ist denn eure Konfiguration? Wie sind die Flags gesetzt?

War bei euch die Installation auch so kompliziert oder hat alles auf Anhieb geklappt?

Ich bin mir relativ sicher, daß es ein Software-Problem ist.
Atari: CLAB Falcon MK2 CT60e 14MB/512MB 2x32GB CF FPU,  Falcon 030 14MB FPU, TT030 10MB ST 256MB TT Crazy Dots 2 ThunderStorm Lightning 8GB IDE CF, TT030 10MB ST 64MB TT Megavision 300, Mega STE 4MB Crazy Dots Lightning, Mega ST 10MB Utrasatan ET4000, ST-Book, Stacy 4 16MHz, 1040 STE 4MB UltraSatan, 520 STE, diverse 1040er, 520er, 260er, PC1, PC5, Portfolio, NetUSBees + diverse 8-Bit Ataris u.v.m.
Amiga: 3x A500, A600 Furia, A1200 030@50MHz, 2x A1200 060@50MHz 4GB, A3000T 060@50MHz

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: STinG unter MagiC 6.2 am TT mit Hydra will nicht klappen
« Antwort #21 am: So 19.08.2012, 14:58:30 »
Hab die Hydra nur unter MiNT auf dem TT benutzt und das hat funktioniert... wobei es je nach MiNT und Treiberversion auch mal weniger stabil lief. Momentan fehlt mir die Zeit und der Platz zum aufbauen und testen. Hast Du mal die Romportkontakte überprüft und neu gespannt? Könnte ja z.T. ein Kontaktproblem sein..