Hallo Allerseits!
Nachdem mein Falcon Aufgrund eines noch ungeklärten CTPCI/Radeon-Fehlers erstmal auf Eis gelegt ist, habe ich mich mal meinem TT zugewendet. Dort habe ich eine Hydra unter MagiC 6.2 installiert und wollte mit STinG online gehen.
Habe die Anleitung von Jens (
http://jensriemann.macdisk.de/sting.htm) genau befolgt und trotzdem will der TT weder online gehen, noch sich oder andere Rechner im Netz anpingen lassen.
Den Hydra-Treiber (enec3.mif) habe ich unter C:\Gemsys\Magic\Xtension kopiert. Enec3.stx in den Sting-Ordner gepackt und über das CPX konfiguriert, sowie die Route.tab laut Anleitung umgeschrieben. Wenn ich versuche über das Sting-Ping-Tool zu pingen reagiert die Hydra auch, nur das es 100%loss gibt. Umgekehrt wird der TT auch von meinem Mac nicht gefunden. Muss man bei Magic noch irgendetwas beachten?
Was mir aufgefallen ist: Lasse ich Sting im Auto-Ordner wird es zwar geladen, aber unter Magic lassen sich die CPX-Module nicht öffnen. Starte ich Sting nach Magic von C:\Gemsys\Magic\Start kann ich alles konfigurieren. Ist das normal? Kann ich für Magic Sting im Auto-Ordner dann deaktivieren?
Desweiteren scheint mir etwas merkwürdig, das mir im Control-Panel unter "General" - "EtherNet" - "NE2000" scheinbar nicht ganz korrekte und auch wechselnde MAC-Adressen angezeigt werden, wie, z.B. "9f:9f:9f:9f:9f:9f"
Das kann ja irgendwie nicht sein, oder?
Bin für jede Hilfe dankbar