Autor Thema: Competition Pro und Co. jetzt auch am iPad  (Gelesen 1207 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3210

  • Gast
Competition Pro und Co. jetzt auch am iPad
« am: Di 15.11.2011, 14:49:28 »
Da es für das iPad ja keinen gescheiten Joystick gibt, habe ich da selbst einmal etwas zusammengebastelt:

Ein Interface, das es erlaubt die meisten klassischen Joysticks (Joypads) an das iPad anzuschließen. Das ganze ist Open Source und mit dem iCade Protokoll kompatibel. Unterstützt also die Atari Collection und einige andere Spiele.

Videos darüber:
http://www.youtube.com/watch?v=tbrBFUbnFvY
http://www.youtube.com/watch?v=NLZsZ2iOhXg

Technische Details (Schaltbilder, Quelltexte):
https://github.com/johannes85/iCabinet

Was haltet ihr davon?
Mich würde auch interessieren, ob Interesse an einer fertigen Platine bestehen würde.