atari-home.de - Foren

Hardware => Emulatoren => Thema gestartet von: guest3210 am Di 15.11.2011, 14:49:28

Titel: Competition Pro und Co. jetzt auch am iPad
Beitrag von: guest3210 am Di 15.11.2011, 14:49:28
Da es für das iPad ja keinen gescheiten Joystick gibt, habe ich da selbst einmal etwas zusammengebastelt:

Ein Interface, das es erlaubt die meisten klassischen Joysticks (Joypads) an das iPad anzuschließen. Das ganze ist Open Source und mit dem iCade Protokoll kompatibel. Unterstützt also die Atari Collection und einige andere Spiele.

Videos darüber:
http://www.youtube.com/watch?v=tbrBFUbnFvY
http://www.youtube.com/watch?v=NLZsZ2iOhXg

Technische Details (Schaltbilder, Quelltexte):
https://github.com/johannes85/iCabinet

Was haltet ihr davon?
Mich würde auch interessieren, ob Interesse an einer fertigen Platine bestehen würde.