Autor Thema: IBM DORS-32160 geeignet für Mega STE ?  (Gelesen 17819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.058
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: IBM DORS-32160 geeignet für Mega STE ?
« Antwort #40 am: Sa 19.11.2011, 21:46:43 »
... immer sehr Hilfreich bei allen Festplatten fragen

http://seimet.de/atari/forum/

guest3199

  • Gast
Re: IBM DORS-32160 geeignet für Mega STE ?
« Antwort #41 am: Mi 23.11.2011, 22:48:05 »
Ja, da war ich schon... leider nicht sehr ergiebig in Sachen Plattenkompatibilität und Fragen zu Jumpern... aber Uwe Seimet hat mir ja in der comp.sys.atari.st bereits geantwortet gehabt. Habe jetzt eine DCAS 34330 ersteigert, wenn das auch nicht klappt gebe ich definitiv auf.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: IBM DORS-32160 geeignet für Mega STE ?
« Antwort #42 am: Do 24.11.2011, 03:00:37 »
Ja, da war ich schon... leider nicht sehr ergiebig in Sachen Plattenkompatibilität und Fragen zu Jumpern... aber Uwe Seimet hat mir ja in der comp.sys.atari.st bereits geantwortet gehabt. Habe jetzt eine DCAS 34330 ersteigert, wenn das auch nicht klappt gebe ich definitiv auf.


Paß auf daß Dir nicht wieder ein Adapterproblem Schwierigkeiten macht. Ich habe eine DCAS 34330 in die Hände bekommen, bei der der benötigte Adapter dabei war. Das Laufwerk hart eine Trapetzförmige (ähnlich Sub-D) Buchsenleiste mit 68 eng beieinanderstehenden Kontakten, der aufgesteckte "Active"-Adapter auf der einen Seite eben das "Gegenstück" (Trapezförmige Stiftleistenwanne) und auf der anderen Seite die benötigte Pfostenstecker-Wanne! Für weitere Infos besuche meinen verLINKten Thread!