Autor Thema: Linksammlung - Atari FTP Sites  (Gelesen 64450 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galaxis

  • Benutzer
  • Beiträge: 12
Re: Linksammlung - Atari FTP Sites
« Antwort #40 am: Mi 06.11.2019, 18:47:37 »
Offensichtlich hat auch mal jemand die beiden Crawly Crypt CDs (PD/Shareware ca. 1995) bei archive.org hochgeladen:

https://archive.org/search.php?query=creator%3A"Crawly+Crypt+BBS"

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.482
  • n/a
Re: Linksammlung - Atari FTP Sites
« Antwort #41 am: Fr 15.11.2019, 13:05:10 »

Offline Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.248
Re: Linksammlung - Atari FTP Sites
« Antwort #42 am: Do 13.02.2020, 22:14:05 »
Kann überhaupt noch jemand die Liste im ersten Post aktualisieren? Bin jedenfalls noch auf folgende Seite gestossen:

ftp://ftp.mayn.de/pub/really_old_stuff/atari/

(eine Ebene höher ist auch noch diverses Zeug für andere Systeme)

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.482
  • n/a
Re: Linksammlung - Atari FTP Sites
« Antwort #43 am: Fr 14.02.2020, 10:03:07 »
Kann überhaupt noch jemand die Liste im ersten Post aktualisieren? Bin jedenfalls noch auf folgende Seite gestossen:

ftp://ftp.mayn.de/pub/really_old_stuff/atari/

(eine Ebene höher ist auch noch diverses Zeug für andere Systeme)

Die Liste im allerersten Post habe ich begonnen und aktualisiert, solange es noch möglich war. Leider geht das jetzt nicht mehr, da Beiträge nach ungefähr zwei Tagen ihre Editierfähigkeit verlieren. Gerade, wenn es um Link- oder Programmlisten geht, wo sich ja ständig etwas ändert, ist es bedauerlich, daß diese nicht mehr editiert werden können.

Da "dürfen" wir uns bei den wenigen Usern hier bedanken, die die Edit-Funktion mißbraucht haben.

Vielleicht liest @Johannes hier mit und ist so nett und pflegt Deinen neu aufgefundenen Link ja ein...
« Letzte Änderung: Fr 14.02.2020, 10:07:06 von dbsys »

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Linksammlung - Atari FTP Sites
« Antwort #44 am: Fr 14.02.2020, 11:13:44 »
Erledigt ;-)
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.482
  • n/a
Re: Linksammlung - Atari FTP Sites
« Antwort #45 am: Fr 14.02.2020, 11:34:12 »