Autor Thema: Aladin als Software (Mac Emulator)  (Gelesen 1819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3197

  • Gast
Aladin als Software (Mac Emulator)
« am: So 09.10.2011, 20:46:41 »
Hallo,

ich hab mal so ziemlich lange im Netz nach dem Aladin Emu gesucht, gegoogelt! Ausser das es immer nur um den Hardware Aladin ging, hab ich nix gefunden von der Softwarevariante (die ich damals hatte).

Hat jemand eine Info wo die tolle Software abgeblieben ist???

Tschö! ???

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.680
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Aladin als Software (Mac Emulator)
« Antwort #1 am: So 09.10.2011, 21:24:13 »
Hast Du es mal bei xxxxx geschaut? Zumindest ist dort irgendwas mit Aladin aufgelistet.

*edit* Link entfernt. Bitte keine Warez-Seiten posten, danke. Jens, Admin */edit*
« Letzte Änderung: So 09.10.2011, 23:26:49 von jens »

guest3197

  • Gast
Re: Aladin als Software (Mac Emulator)
« Antwort #2 am: So 09.10.2011, 22:54:20 »
aha, danke! Mal gucken was das da so ist!

Tschö!

Omikronman

  • Gast
Re: Aladin als Software (Mac Emulator)
« Antwort #3 am: So 09.10.2011, 23:58:17 »
Ich glaub ich hatte Aladin auf dem Falcon, mit dem läuft e aber nicht. Wie ich es da wieder runter krieg, weiss ich auch net, denn mein Mac hat kein Floppy und kein Seriell.

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 491
Re: Aladin als Software (Mac Emulator)
« Antwort #4 am: Mo 10.10.2011, 02:44:07 »
Der gute Gemini hätte da noch das ein oder andere Syquest laufwerk sammt Medien. ich glaub mit ganz viel lieb sein und Augenklimpern kann er sich von dem ein oder anderen trennen :D

Eine andere möglichkeit währe es die, ich hoffe, ide platte an den mac zu vefrachten. entweder direkt oder aber über USB Adapter. Die frage ist nur, akzeptiert der Mac die Partion(en). DOSm kompatible vom HDDriver sollte der verdauen.