Autor Thema: CTPCI Bildschirmschoner  (Gelesen 4714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ektus

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 909
CTPCI Bildschirmschoner
« am: Fr 12.08.2011, 23:22:44 »
Hallo Leidensgenossen  ;)

Ende Juli kam ja die neue Version 2.01 der drivers.hex für die CTPCI heraus. Dabei auch ein neues ct60conf.cpx mit einer Bildschirmschoner-Option. Jetzt habe ich diese Version mal installiert, läuft auch soweit auf meiner Radeon. Nur der Schoner schont nicht. Der Monitor bleibt an

Funktioniert dieser Bildschirmschoner (blank) bei irgendwem (außer Didier)?

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: CTPCI Bildschirmschoner
« Antwort #1 am: Sa 13.08.2011, 00:55:31 »
Hab gesehen das es diesbezüglich auch schon eine Diskussion im atari-forum.com gibt, dort gibt es jemanden bei dem es geht (Dal) :)

http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=27&t=21441&start=50


Offline Ektus

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 909
Re: CTPCI Bildschirmschoner
« Antwort #2 am: Sa 13.08.2011, 07:47:54 »
Hab gesehen das es diesbezüglich auch schon eine Diskussion im atari-forum.com gibt, dort gibt es jemanden bei dem es geht (Dal) :)

http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=27&t=21441&start=50


Da war doch noch was... Ich hatte nur auf DHS gesucht. Okay, ich bin wenigstens nicht allein mit dem Problem ;)

Offline Latz

  • Benutzer
  • Beiträge: 574
  • Falcon forever!
Re: CTPCI Bildschirmschoner
« Antwort #3 am: Sa 13.08.2011, 10:59:11 »
Hi,
ich dachte halt, ich frage erstmal in einem anderen Forum rum,
bevor ich Didier damit auf DHS "öffentlich belästige".
Das kannst Du ja jetzt machen... :D
Gruß,
Latz
Falcon/CT60 80 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte + USB- Karte, Carte Eiffel+LCD, 80 GB HD, DVD-RW
Falcon/CT63 95 MHz, CTPCI+Radeon 9250 + RTL8139 Netzwerkkarte, Carte Eiffel+LCD, 16 GB CF, CD-RW

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 984
Re: CTPCI Bildschirmschoner
« Antwort #4 am: So 14.08.2011, 22:05:25 »
Im bei atari-forum.com wurde die Lösung gepostet....

Offline Ektus

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 909
Re: CTPCI Bildschirmschoner
« Antwort #5 am: Mo 15.08.2011, 07:09:55 »
Im bei atari-forum.com wurde die Lösung gepostet....
Der Hinweis von Didier auf dhs.nu mit dem Temperatur-Accessory? Leider geht es bei mir unter MagiC immer noch nicht, und auch die MiNT-User scheinen noch keinen Erfolg vermelden zu können.