atari-home.de - Foren

Hardware => Hardware (High-End) => Thema gestartet von: Ektus am Fr 12.08.2011, 23:22:44

Titel: CTPCI Bildschirmschoner
Beitrag von: Ektus am Fr 12.08.2011, 23:22:44
Hallo Leidensgenossen  ;)

Ende Juli kam ja die neue Version 2.01 der drivers.hex für die CTPCI heraus. Dabei auch ein neues ct60conf.cpx mit einer Bildschirmschoner-Option. Jetzt habe ich diese Version mal installiert, läuft auch soweit auf meiner Radeon. Nur der Schoner schont nicht. Der Monitor bleibt an

Funktioniert dieser Bildschirmschoner (blank) bei irgendwem (außer Didier)?

Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
Titel: Re: CTPCI Bildschirmschoner
Beitrag von: m0n0 am Sa 13.08.2011, 00:55:31
Hab gesehen das es diesbezüglich auch schon eine Diskussion im atari-forum.com gibt, dort gibt es jemanden bei dem es geht (Dal) :)

http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=27&t=21441&start=50

Titel: Re: CTPCI Bildschirmschoner
Beitrag von: Ektus am Sa 13.08.2011, 07:47:54
Hab gesehen das es diesbezüglich auch schon eine Diskussion im atari-forum.com gibt, dort gibt es jemanden bei dem es geht (Dal) :)

http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=27&t=21441&start=50


Da war doch noch was... Ich hatte nur auf DHS gesucht. Okay, ich bin wenigstens nicht allein mit dem Problem ;)
Titel: Re: CTPCI Bildschirmschoner
Beitrag von: Latz am Sa 13.08.2011, 10:59:11
Hi,
ich dachte halt, ich frage erstmal in einem anderen Forum rum,
bevor ich Didier damit auf DHS "öffentlich belästige".
Das kannst Du ja jetzt machen... :D
Gruß,
Latz
Titel: Re: CTPCI Bildschirmschoner
Beitrag von: m0n0 am So 14.08.2011, 22:05:25
Im bei atari-forum.com wurde die Lösung gepostet....
Titel: Re: CTPCI Bildschirmschoner
Beitrag von: Ektus am Mo 15.08.2011, 07:09:55
Im bei atari-forum.com wurde die Lösung gepostet....
Der Hinweis von Didier auf dhs.nu mit dem Temperatur-Accessory? Leider geht es bei mir unter MagiC immer noch nicht, und auch die MiNT-User scheinen noch keinen Erfolg vermelden zu können.