Autor Thema: 1040 STf, TOS 1.(0)2 & CD-Laufwerk  (Gelesen 14132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: 1040 STf, TOS 1.(0)2 & CD-Laufwerk
« Antwort #40 am: Fr 09.09.2011, 20:53:56 »
# Athlord, # jens!

Ich kann die Argumentation von Athlord gut nachvollziehen, muß aber jens's Behauptungen bestätigen: läuft genauso mit wie ohne eingelegter CD: Laufwerk wird in der Bootphase noch erkannt, aber vom Desktop nicht mehr. Ich möchte noch hinzufügen: HusHi (?!?) meldet einen "[     TimeOut     ]" während dem Laden des CD-Drivers. Vielleicht kann diese Info beim Finden des Probs helfen! Ich hätte das vorher noch mit angeben können, habe das aber erst gestern zum ersten Mal bemerkt!

Burkhard Mankel

  • Gast
Re: 1040 STf, TOS 1.(0)2 & CD-Laufwerk
« Antwort #41 am: So 18.09.2011, 23:58:33 »
Ich hab' aufgegeben, mich mit diesem Prob weiter zu beschäftigen, da ich sowieso zusehen möchte, daß der Manhatten den Streik der Tastatur aufgeben wird! Ich werde jetzt erst einmal alles so von der über Manhatten Board von CD Installieren was ich auf Harddisk zu brauchen meine. Falls mir später noch was einfällt muß halt der Umweg über Floppy herhalten. dann beschaffe ich mir ein Gehäuse, das Harddisk und SCSI-Host aufnimmt, und betreibe erst einmal ohne CD ... während der Manhatten einer gründlichen Fehlersuche unterzogen wird.