Autor Thema: ATOS Online Magazin...  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline m0n0

  • Benutzer
  • Beiträge: 983
ATOS Online Magazin...
« am: Fr 22.07.2011, 19:46:51 »
Sieht so aus also ob alle links auf: http://www.atos-magazin.de/

ins lehre führen :(

Oder mache ich da was falsch? Wäre schade drum....


Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.182
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: ATOS Online Magazin...
« Antwort #1 am: Fr 22.07.2011, 20:09:30 »
Ich komme sofort auf die Seite. Ladezeit würde ich als rasend schnell bezeichnen.

Provider: KDG

Gruß Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...

afalc060

  • Gast
Re: ATOS Online Magazin...
« Antwort #2 am: Fr 22.07.2011, 21:36:50 »
auf die seite zu kommn ist wohl hier nicht das problem, vielmehr funktionieren die links auf der seite nicht wirklich..

Offline Heinz Schmidt

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.182
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: ATOS Online Magazin...
« Antwort #3 am: Sa 23.07.2011, 23:06:36 »
Ah, das hatte ich falsch verstanden. Wäre schön, wenn die Seiten wieder online gehen.

Ansonsten findet man sie auch bei www.archive.org.

Und ich habe mir die Seiten vor ein paar Monaten (hoffentlich vollständig) per ScrapBook lokal gesichert. Keine Ahnung, ob man das exportieren könnte ...

Gruß Heinz
FireBee #8 im Test --- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik --- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive --- 1040 STE, 4MB, SatanDisk --- ...