atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: m0n0 am Fr 22.07.2011, 19:46:51

Titel: ATOS Online Magazin...
Beitrag von: m0n0 am Fr 22.07.2011, 19:46:51
Sieht so aus also ob alle links auf: http://www.atos-magazin.de/

ins lehre führen :(

Oder mache ich da was falsch? Wäre schade drum....

Titel: Re: ATOS Online Magazin...
Beitrag von: Heinz Schmidt am Fr 22.07.2011, 20:09:30
Ich komme sofort auf die Seite. Ladezeit würde ich als rasend schnell bezeichnen.

Provider: KDG

Gruß Heinz
Titel: Re: ATOS Online Magazin...
Beitrag von: afalc060 am Fr 22.07.2011, 21:36:50
auf die seite zu kommn ist wohl hier nicht das problem, vielmehr funktionieren die links auf der seite nicht wirklich..
Titel: Re: ATOS Online Magazin...
Beitrag von: Heinz Schmidt am Sa 23.07.2011, 23:06:36
Ah, das hatte ich falsch verstanden. Wäre schön, wenn die Seiten wieder online gehen.

Ansonsten findet man sie auch bei www.archive.org.

Und ich habe mir die Seiten vor ein paar Monaten (hoffentlich vollständig) per ScrapBook lokal gesichert. Keine Ahnung, ob man das exportieren könnte ...

Gruß Heinz