Autor Thema: mucke von mir bzw rmxes  (Gelesen 15210 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #40 am: Sa 21.09.2013, 21:47:40 »
https://db.tt/JhYHMspm so ein neues preview :D

beyond the ice palace :)

mfg und schönes wochenende
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #41 am: Fr 11.10.2013, 22:11:48 »
https://db.tt/Hjbo1zng so mal ein kleiner chiptune :D
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #42 am: Do 25.09.2014, 19:19:11 »
Hallo Atari Gemeinde,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier in diesem Thread und habe Neuigkeiten von der German Remix Group

http://www.youtube.com/watch?v=put3pc9HYk0

Here it is! The prerelease trailer of our upcomming album "a Tribute to Rob Hubbard".

nähere Infos bezüglich des "Albums" erfahrt ihr in Kürze.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende..:)

bis dahin,

eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #43 am: Fr 21.11.2014, 17:45:06 »
hallo an die community...

unsere seite ist nun on :)

http://www.germanremixgroup.de/

da könnt ihr euch die alben "tribute to : jochen hippel , jeroen tel und das neue album : tribute to rob hubbard " kostenlos runterladen...


sorry für die verzögerung

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline AngelikaZ

  • Benutzer
  • Beiträge: 137
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #44 am: Fr 21.11.2014, 18:23:08 »
Danke! Hört sich echt gut an! Damit macht das Autofahren wenigstens Spass!  :)

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #45 am: Fr 21.11.2014, 19:00:49 »
danke

doch auch von mir gibt es neuigkeiten :)

https://db.tt/o8Y1x419

mein erster eigener atari st track (noch im aufbau) aber sonst...kritik ist willkommen


« Letzte Änderung: Fr 21.11.2014, 20:59:31 von eiz »
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline neogain

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.135
  • ...?
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #46 am: Sa 22.11.2014, 17:04:45 »
Mal gezogen und reingehört... Sehr nett, gefällt mir  :D Keep it up...
* ATARI 1040STe, 4MB Ram, TOS 2.06 (der Unantastbare)
* ATARI Mega ST2; 4MB Ram; ET4000; FTOS 4x; IDE SD Adapter 16 GB
* ATARI 1040 STf; 1MB (der erste nach 20 Jahren wieder)... rote LED's ;)
* ATARI Portfolio 512KB Ram; 128MB CF IDE; 6Mhz Overclock
* ATARI 260ST; 4MB Ram; FTOSx4; IDE 9GB

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.527
  • Sehr langer Urlaub.
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #47 am: Sa 22.11.2014, 21:24:51 »
Hallo, ihr aktiven Atari-Musiker, ich habe mal eine Frage an euch: Habt ihr Lust mal Samstag/Sonntags im Januar/Februar 2015 (11. Januar bis ca. 1. Februar) mal nach Offenbach/Main zu kommen, und eure Künste live vorzuführen? Ein Mega STE mit Cubase 3.1 und Notator mit Yamaha DX-7 und MU90 wäre da, ihr könntet aber auch eigenes Equipement mitbringen! Wir vom Digitalretropark machen da eine Ausstellung zum Thema ATARI (siehe Veranstaltungsforum -> http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11357.msg92186#new ). Und es wäre doch mal toll, wenn ihr vor Publikum was zum Thema erzählt und live performen könntet?

Wie wärs?
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline xfalcon

  • Benutzer
  • Beiträge: 594
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #48 am: Sa 22.11.2014, 22:45:22 »
Super Idee,
aber leider ist mir die Entfernung etwas zu groß
https://chris-bunge.bandcamp.com/
Falcon 030 14 MB, CosmosEx::1040STE::MegaSt4 +Hydra, Overscan & UltraSatanDisk

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #49 am: Mo 24.11.2014, 21:47:59 »
ja klingt super...aber auch bei mir spielt die enfernung eine rolle...und hehe...ich bin ja nicht so der musicus :D
member of GERMAN REMIX GROUP

guest3636

  • Gast
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #50 am: Mi 26.11.2014, 11:39:18 »
Gefällt mir richtig gut!  8)

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #51 am: Di 13.01.2015, 20:11:47 »
so hier mal ein video :)

und zwar meinen ATARI ST TRACK den ich für die Sillyventure 2014 gemacht habe...

https://www.youtube.com/watch?v=Q1MeqcpeATM

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 229
  • Stay cool, stay Atari.
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #52 am: Fr 27.03.2015, 10:02:27 »
Die einzelnen MP3s von Eiz können mittlerweile unter ftp://ftp.untergrund.net/users/ltk_tscc/fading_twilight/TUNEZ/E/EIZ/MP3/ heruntergeladen werden.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #53 am: Fr 22.05.2015, 20:02:11 »
lange nicht anwesend....seh ich gerade...ja einige von meinen MP3 rmxen gibts auf der seite
aber warum ich heute hier bin...bräuchte von der atari gemeinde ehrliche kritik
und zwar gehts um https://db.tt/wylmE7bP ein "bevorstehendes ATARI MUSIC" album von mir...
im oben gezeigtem Link gibt es schon mal was zu hören..

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 229
  • Stay cool, stay Atari.
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #54 am: Mi 13.03.2019, 18:14:40 »
Wenn ich jetzt noch sein Prehistoric tale (eiz Anthem) wiederfinde, sind sämtliche seiner Megaupload-Links korrigiert...

Nur sieben Jahre später habe ich endlich mal meine Archive durchforstet und nun auch  Prehistoric tale (eiz Anthem) wiedergefunden. Sämtliche Remixes von Eiz sind nun auf meiner Homepage verlinkt.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx