Autor Thema: mucke von mir bzw rmxes  (Gelesen 15211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 229
  • Stay cool, stay Atari.
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #20 am: Do 09.02.2012, 13:03:40 »
so, "mal eben" in mein archiv gestopft. runterladen könnt ihr das hier:

http://ragnar76.taurus.uberspace.de/

Das Album wurde doch gar nicht auf Megaupload gehostet und ist unter dem ursprünglichen Link immer noch verfügbar  :-\.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

guest491

  • Gast
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #21 am: Do 09.02.2012, 15:50:47 »
Mir gehts doch auch garnicht um das Tribute album sondern die anderen Tracks :P

Offline ragnar76

  • Benutzer
  • Beiträge: 489
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #22 am: Do 09.02.2012, 17:31:43 »
Zitat
Mir gehts doch auch garnicht um das Tribute album sondern die anderen Tracks
Ich hab EIZ im IRC schon angeboten die anderen Tracks zu hosten aber irgendwie haben wir das dann verpeilt  :-X

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 229
  • Stay cool, stay Atari.
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #23 am: Do 09.02.2012, 17:55:51 »
Mir gehts doch auch garnicht um das Tribute album sondern die anderen Tracks :P

Einige Tracks von Eiz sind schon auf meiner Homepage online:

+ The Seven Gates of Jambala (Highscore Classic)
+ Test of Agility (Radio Paralax Edit)
+ Mindbomb (Main Menu Remix)

Die übrigen Tracks wurden noch bei Megaupload verlinkt und werden demnächst von mir noch hochgeladen.

Wer die Tracks herunterladen möchte, sollte dies über die URL http://mitglied.multimania.de/thalionsource2/Hippel/ tun (die Dateinamen der Tracks beginnen mit "Eiz") , da mein Freehoster bei direkten Links nur eine Fehlermeldung ausgibt.
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #24 am: Fr 10.02.2012, 14:18:09 »
ja was die anderen tracks betrifft macht euch da mal keine sorgen..:D

die hab ich ja alle noch hier und wie schon gerry geschrieben hat, sind einige tracks bei ihm auf der page...

desweiteren hab ich mir sowie so überlegt vor erst keine tracks mehr hochzu laden - bin mit den meisten tracks auch net mehr so ganz zu frieden...

auch wird es noch etwas dauern aber ich hab bald (when its done :D) eine eigene page und da gibt es die tracks auch...

mfg eiz

ps..wer dennoch interesse an einigen tracks hat der schreibt mir einfach ;)

member of GERMAN REMIX GROUP

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #25 am: Fr 24.02.2012, 19:01:49 »
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 229
  • Stay cool, stay Atari.
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #26 am: So 26.02.2012, 22:41:40 »
Habe jetzt noch Warp (Intro), Warp (Intro) 2nd Try (WIP) und Feed me Max (Electro Dub) von Eiz auf meiner Homepage hochgeladen.

Wenn ich jetzt noch sein Prehistoric tale (eiz Anthem) wiederfinde, sind sämtliche seiner Megaupload-Links korrigiert...
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #27 am: Do 20.09.2012, 19:13:37 »
so lange net gemeldet...aber ich bin noch da und ja auch rmxe mache ich noch...im mom kann ich nur soviel sagen das ich an mehreren projecten arbeite,,auch 2 hippel sachen wären dabei..
wer sich einen kleinen überblick in die "rmxe von mir" verschaffen möchte kann mir gerne eine pn schicken :D

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #28 am: Di 26.02.2013, 21:22:23 »
nach langer zeit melde ich mich in diesem thread mal wieder zu wort..und das nicht ohne grund...

denn nach dem "tribute to jochen hippel" album der german remix group, gibt es demnächst wieder etwas von uns...

ein neues tribute album ist in arbeit...


der trailer : http://youtu.be/X24WdexoQ8o

mfg eiz
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.740
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #29 am: Mi 27.02.2013, 00:35:08 »
Hallo eiz, die nachgeahmte Klötzchengrafik im Video gefällt mir besonders gut. Hab ich vorher so noch nicht gesehen. ;)

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #30 am: Do 14.03.2013, 17:44:13 »
So da ist es endlich...he he he

nach dem <tribute to jochen hippel> album , kann auch das neue <tribute> album gedownloadet werden...zu finden auf dieser seite...

http://www.cz-tunes.de/GermanRemixGroup/A-Tribute-To-Jeroen-Tel

mfg eiz

ps.. feedback ist willkommen :)
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.740
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #31 am: Do 14.03.2013, 23:26:22 »
Hallo Eiz,

einfach Klasse, eine echt geile Mucke.  :o ;D :o 

Offline Gerry

  • Benutzer
  • Beiträge: 229
  • Stay cool, stay Atari.
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #32 am: Do 21.03.2013, 08:03:35 »
Habe gestern mal in A Tribute To Jeroen Tel reingehört und war wirklich sehr positiv überrascht: Im Gegensatz zum Vorgängeralbum hat mir hier mit Ausnahme des Tracks von Mitch van Hayden jeder Track sehr gefallen  :).
Atari 520 ST(M) - 1 MB, Atari 1040 STE - 4 MB,  Atari Falcon 030 - 4 MB, Atari Falcon 030 4 MB ST-RAM + 8 MB Fast-RAM + FPU, 2 x Atari Lynx

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #33 am: Do 28.03.2013, 11:59:32 »
Moinmoin.
Man kann sich das Album gut gezielt anhören, es taugt aber auch als Hintergrundberieselung, könnte also sogar massentauglich sein. ;)
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #34 am: Do 28.03.2013, 19:40:41 »
so da meld ich mich mal :D ..danke für die sag ich mal positiven kritiken.
member of GERMAN REMIX GROUP

HamSTer

  • Gast
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #35 am: Fr 29.03.2013, 21:30:57 »
Hi

Höre es gerade auch durch und bin positiv überrascht. Durchaus alltagstauglich! Vielen Dank

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #36 am: Fr 03.05.2013, 20:52:02 »
so an meinem equ hat sich nochnichts geändert (nutze mittlerweile fl 10)

nur hab ich einige neue vsts bekommen...wenn ich mal wieder so weit bin melde ich mich :D
member of GERMAN REMIX GROUP

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #37 am: Fr 23.08.2013, 21:08:53 »
so da bin ich wieder und muss sagen :) neue rmxe sind in arbeit
member of GERMAN REMIX GROUP

guest3451

  • Gast
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #38 am: So 08.09.2013, 07:40:46 »
Hallo Leute, ich habe auf Radio Paralax das 7 Gates of Jambala Lied von EIZ gehört und für gut befunden :) Ich möchte es auch offline hören, finde aber nirgends einen link zum runterladen. Die Homepage hier aus dem Thema verlinkt leider auf multimania.de, was scheinbar futsch ist. Weiss jemand weiter? Danke.

Offline eiz

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: mucke von mir bzw rmxes
« Antwort #39 am: Mo 09.09.2013, 17:23:07 »
kein prob..ich such den track raus und schicke ihn dir ;)

mfg
member of GERMAN REMIX GROUP