atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: eiz am Di 24.05.2011, 23:05:44

Titel: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Di 24.05.2011, 23:05:44
yo ho ..hier poste ich mal wenn es dem so ist

music von mir / es sind RMXES von spiele musicen

http://www.megaupload.com/?d=QRQ8JWDD

das ist der anfang



RMX (von WARP original by Jochen HIPPEL)

exklusiv für thalion fanpage


mfg eiz

Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: ragnar76 am Fr 27.05.2011, 20:11:46
Oh, MegaUpload. Kim Schmitz dankt ;)
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Arthur am Fr 27.05.2011, 22:42:26
Hört sich spitze an.
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Do 02.06.2011, 12:05:43
 :D cool  das er euch gefällt :!
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Do 10.11.2011, 19:55:24
so mal nach langer zeit wieder was von mir

http://www.megaupload.com/?d=S4OUEY90


ein rmx von KLAX

mfg eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Arthur am Fr 11.11.2011, 00:16:31
Hey Eiz, schöner Sound. Gefällt mir sehr gut. Ist also ein remix und wie ist das original im Vergleich dazu?
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Fr 02.12.2011, 17:00:42
hallo community !

hab vor einiger zeit meinen st angeschmissen und goldrunner gezockt,....nach langem hin und her...kam mir dieses in den kopf :D

http://www.megaupload.com/?d=FGM9R1P9

ist noch nicht ganz so wie ich es denke aber doch hörenswert:D

mfg eiz
Titel: remix album !
Beitrag von: eiz am So 18.12.2011, 15:48:04
ich sende hier nur einmal den LINK ...der schon alles über das Project erzählt...


http://www.youtube.com/watch?v=ezO7vUiA1P4

mfg und schon mal schöne weihnachten..


eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Gaga am So 18.12.2011, 17:25:40
RESPEKT!

Wird es den Download noch vor Weihnacht 2011 geben?

VG und weiter so

Gaga
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am So 18.12.2011, 18:36:39
das kann ich noch nicht sagen..sobald es soweit ist..sage ich bescheid...
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Gaga am So 18.12.2011, 18:58:13
Beschreibe doch mal bitte für alle hier, wie und womit Du die Mixes produzierst? Falcon? STE? Welche Programme?
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: matashen am So 18.12.2011, 20:16:18
genial ! ! !
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am So 18.12.2011, 21:43:03
Beschreibe doch mal bitte für alle hier, wie und womit Du die Mixes produzierst? Falcon? STE? Welche Programme?

Ich nutze im moment für meine RMXE keinen ATARI...sondern FL STudio 9 mit einigen VSTS..

für den "anfang recht gut" aber das soll sich irgendwann mal ändern...

mfg eiz
Titel: Re: remix album !
Beitrag von: Gerry am Mo 19.12.2011, 21:46:56
ich sende hier nur einmal den LINK ...der schon alles über das Project erzählt...

Hi Eiz,

ich bin mal so frei, ein paar nähere Infos zu "A Tribute to Jochen Hippel" zu posten, die Dr.Future und Mitch van Hayden bereits auf Remix64.com veröffentlicht haben.

(http://img718.imageshack.us/img718/8750/jochenhippelreleaseprom.png)

Tracklisting:

01 - Jochen Hippel - Amberstar [Title Theme] (CZ-Tunes Remix)
02 - Jochen Hippel - Wings of Death [Level 01] (Dr.Future Remix)
03 - Jochen Hippel - Mindbomb (Eiz Remix)
04 - Jochen Hippel - Many sheep in outer Mongolia (Mitch van Hayden Remix)
05 - Jochen Hippel - A Prehistoric Tale [Game Over] (CZ-Tunes Remix)
06 - Jochen Hippel - Chambers of Shaolin [Test of Agility] (Amok Remix)
07 - Jochen Hippel - Wings of Death [Level 2] (Dr.Future Remix)
08 - Jochen Hippel - Feed me Max [The hidden Track] (Eiz Remix)
09 - Jochen Hippel - Amberstar [#11 - Ode to Schnism] (Mitch van Hayden Remix)
10 - Jochen Hippel - Wings of Death [Title Theme] (CZ-Tunes Remix Re-Edit 2011)
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Arthur am Mo 19.12.2011, 21:54:12
Hallo eiz, klasse Mucke und auf die CD freue ich mich auch schon. ;D
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Gerry am Mo 02.01.2012, 08:10:55
"A tribute to Jochen Hippel" ist seit gestern Abend online.  :D

Die Downloadlinks (MP3 und FLAC) findet Ihr im ersten Posting dieses Threads (http://www.remix64.com/board/viewtopic.php?t=8290&p=89445#p89445).
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Mo 02.01.2012, 13:15:00
 ;) da war gerry wieder mal schneller ... danke dir :D und ich sage nur : viel spass beim anhören...

mfg eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: guest491 am Mi 08.02.2012, 13:34:31
Kannst Du die Sachen evtl. nochmal woanders hochladen... was mit Megaupload passiert ist wissen wir ja alle denk ich :)
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: ragnar76 am Do 09.02.2012, 02:06:20
so, "mal eben" in mein archiv gestopft. runterladen könnt ihr das hier:

http://ragnar76.taurus.uberspace.de/
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Arthur am Do 09.02.2012, 08:21:36
Klasse Seite Ragnar... :D
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Gerry am Do 09.02.2012, 13:03:40
so, "mal eben" in mein archiv gestopft. runterladen könnt ihr das hier:

http://ragnar76.taurus.uberspace.de/

Das Album wurde doch gar nicht auf Megaupload gehostet und ist unter dem ursprünglichen Link immer noch verfügbar  :-\.
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: guest491 am Do 09.02.2012, 15:50:47
Mir gehts doch auch garnicht um das Tribute album sondern die anderen Tracks :P
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: ragnar76 am Do 09.02.2012, 17:31:43
Zitat
Mir gehts doch auch garnicht um das Tribute album sondern die anderen Tracks
Ich hab EIZ im IRC schon angeboten die anderen Tracks zu hosten aber irgendwie haben wir das dann verpeilt  :-X
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Gerry am Do 09.02.2012, 17:55:51
Mir gehts doch auch garnicht um das Tribute album sondern die anderen Tracks :P

Einige Tracks von Eiz sind schon auf meiner Homepage  (http://home.wtal.de/gmb/Hippel/hippelm.htm) online:

+ The Seven Gates of Jambala (Highscore Classic)
+ Test of Agility (Radio Paralax Edit)
+ Mindbomb (Main Menu Remix)

Die übrigen Tracks wurden noch bei Megaupload verlinkt und werden demnächst von mir noch hochgeladen.

Wer die Tracks herunterladen möchte, sollte dies über die URL http://mitglied.multimania.de/thalionsource2/Hippel/ (http://mitglied.multimania.de/thalionsource2/Hippel/) tun (die Dateinamen der Tracks beginnen mit "Eiz") , da mein Freehoster bei direkten Links nur eine Fehlermeldung ausgibt.
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Fr 10.02.2012, 14:18:09
ja was die anderen tracks betrifft macht euch da mal keine sorgen..:D

die hab ich ja alle noch hier und wie schon gerry geschrieben hat, sind einige tracks bei ihm auf der page...

desweiteren hab ich mir sowie so überlegt vor erst keine tracks mehr hochzu laden - bin mit den meisten tracks auch net mehr so ganz zu frieden...

auch wird es noch etwas dauern aber ich hab bald (when its done :D) eine eigene page und da gibt es die tracks auch...

mfg eiz

ps..wer dennoch interesse an einigen tracks hat der schreibt mir einfach ;)

Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Fr 24.02.2012, 19:01:49
http://dl.dropbox.com/u/58226465/eiz%20-%20green%20beret%20%282012%29.mp3

hier habt ihr mal nen green beret mix :D

mfg eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Gerry am So 26.02.2012, 22:41:40
Habe jetzt noch Warp (Intro), Warp (Intro) 2nd Try (WIP) und Feed me Max (Electro Dub) von Eiz auf meiner Homepage (http://mitglied.multimania.de/thalionsource2/Hippel/) hochgeladen.

Wenn ich jetzt noch sein Prehistoric tale (eiz Anthem) wiederfinde, sind sämtliche seiner Megaupload-Links korrigiert...
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Do 20.09.2012, 19:13:37
so lange net gemeldet...aber ich bin noch da und ja auch rmxe mache ich noch...im mom kann ich nur soviel sagen das ich an mehreren projecten arbeite,,auch 2 hippel sachen wären dabei..
wer sich einen kleinen überblick in die "rmxe von mir" verschaffen möchte kann mir gerne eine pn schicken :D

mfg eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Di 26.02.2013, 21:22:23
nach langer zeit melde ich mich in diesem thread mal wieder zu wort..und das nicht ohne grund...

denn nach dem "tribute to jochen hippel" album der german remix group, gibt es demnächst wieder etwas von uns...

ein neues tribute album ist in arbeit...


der trailer : http://youtu.be/X24WdexoQ8o

mfg eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Arthur am Mi 27.02.2013, 00:35:08
Hallo eiz, die nachgeahmte Klötzchengrafik im Video gefällt mir besonders gut. Hab ich vorher so noch nicht gesehen. ;)
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Do 14.03.2013, 17:44:13
So da ist es endlich...he he he

nach dem <tribute to jochen hippel> album , kann auch das neue <tribute> album gedownloadet werden...zu finden auf dieser seite...

http://www.cz-tunes.de/GermanRemixGroup/A-Tribute-To-Jeroen-Tel

mfg eiz

ps.. feedback ist willkommen :)
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Arthur am Do 14.03.2013, 23:26:22
Hallo Eiz,

einfach Klasse, eine echt geile Mucke.  :o ;D :o 
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Gerry am Do 21.03.2013, 08:03:35
Habe gestern mal in A Tribute To Jeroen Tel reingehört und war wirklich sehr positiv überrascht: Im Gegensatz zum Vorgängeralbum hat mir hier mit Ausnahme des Tracks von Mitch van Hayden jeder Track sehr gefallen  :).
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: jens am Do 28.03.2013, 11:59:32
Moinmoin.
Man kann sich das Album gut gezielt anhören, es taugt aber auch als Hintergrundberieselung, könnte also sogar massentauglich sein. ;)
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Do 28.03.2013, 19:40:41
so da meld ich mich mal :D ..danke für die sag ich mal positiven kritiken.
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: HamSTer am Fr 29.03.2013, 21:30:57
Hi

Höre es gerade auch durch und bin positiv überrascht. Durchaus alltagstauglich! Vielen Dank
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Fr 03.05.2013, 20:52:02
so an meinem equ hat sich nochnichts geändert (nutze mittlerweile fl 10)

nur hab ich einige neue vsts bekommen...wenn ich mal wieder so weit bin melde ich mich :D
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Fr 23.08.2013, 21:08:53
so da bin ich wieder und muss sagen :) neue rmxe sind in arbeit
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: guest3451 am So 08.09.2013, 07:40:46
Hallo Leute, ich habe auf Radio Paralax das 7 Gates of Jambala Lied von EIZ gehört und für gut befunden :) Ich möchte es auch offline hören, finde aber nirgends einen link zum runterladen. Die Homepage hier aus dem Thema verlinkt leider auf multimania.de, was scheinbar futsch ist. Weiss jemand weiter? Danke.
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Mo 09.09.2013, 17:23:07
kein prob..ich such den track raus und schicke ihn dir ;)

mfg
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Sa 21.09.2013, 21:47:40
https://db.tt/JhYHMspm so ein neues preview :D

beyond the ice palace :)

mfg und schönes wochenende
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Fr 11.10.2013, 22:11:48
https://db.tt/Hjbo1zng so mal ein kleiner chiptune :D
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Do 25.09.2014, 19:19:11
Hallo Atari Gemeinde,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier in diesem Thread und habe Neuigkeiten von der German Remix Group

http://www.youtube.com/watch?v=put3pc9HYk0

Here it is! The prerelease trailer of our upcomming album "a Tribute to Rob Hubbard".

nähere Infos bezüglich des "Albums" erfahrt ihr in Kürze.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende..:)

bis dahin,

eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Fr 21.11.2014, 17:45:06
hallo an die community...

unsere seite ist nun on :)

http://www.germanremixgroup.de/

da könnt ihr euch die alben "tribute to : jochen hippel , jeroen tel und das neue album : tribute to rob hubbard " kostenlos runterladen...


sorry für die verzögerung

mfg eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: AngelikaZ am Fr 21.11.2014, 18:23:08
Danke! Hört sich echt gut an! Damit macht das Autofahren wenigstens Spass!  :)
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Fr 21.11.2014, 19:00:49
danke

doch auch von mir gibt es neuigkeiten :)

https://db.tt/o8Y1x419

mein erster eigener atari st track (noch im aufbau) aber sonst...kritik ist willkommen


Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: neogain am Sa 22.11.2014, 17:04:45
Mal gezogen und reingehört... Sehr nett, gefällt mir  :D Keep it up...
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: 1ST1 am Sa 22.11.2014, 21:24:51
Hallo, ihr aktiven Atari-Musiker, ich habe mal eine Frage an euch: Habt ihr Lust mal Samstag/Sonntags im Januar/Februar 2015 (11. Januar bis ca. 1. Februar) mal nach Offenbach/Main zu kommen, und eure Künste live vorzuführen? Ein Mega STE mit Cubase 3.1 und Notator mit Yamaha DX-7 und MU90 wäre da, ihr könntet aber auch eigenes Equipement mitbringen! Wir vom Digitalretropark machen da eine Ausstellung zum Thema ATARI (siehe Veranstaltungsforum -> http://forum.atari-home.de/index.php?topic=11357.msg92186#new ). Und es wäre doch mal toll, wenn ihr vor Publikum was zum Thema erzählt und live performen könntet?

Wie wärs?
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: xfalcon am Sa 22.11.2014, 22:45:22
Super Idee,
aber leider ist mir die Entfernung etwas zu groß
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Mo 24.11.2014, 21:47:59
ja klingt super...aber auch bei mir spielt die enfernung eine rolle...und hehe...ich bin ja nicht so der musicus :D
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: guest3636 am Mi 26.11.2014, 11:39:18
Gefällt mir richtig gut!  8)
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Di 13.01.2015, 20:11:47
so hier mal ein video :)

und zwar meinen ATARI ST TRACK den ich für die Sillyventure 2014 gemacht habe...

https://www.youtube.com/watch?v=Q1MeqcpeATM

mfg eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Gerry am Fr 27.03.2015, 10:02:27
Die einzelnen MP3s von Eiz können mittlerweile unter ftp://ftp.untergrund.net/users/ltk_tscc/fading_twilight/TUNEZ/E/EIZ/MP3/ heruntergeladen werden.
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: eiz am Fr 22.05.2015, 20:02:11
lange nicht anwesend....seh ich gerade...ja einige von meinen MP3 rmxen gibts auf der seite
aber warum ich heute hier bin...bräuchte von der atari gemeinde ehrliche kritik
und zwar gehts um https://db.tt/wylmE7bP ein "bevorstehendes ATARI MUSIC" album von mir...
im oben gezeigtem Link gibt es schon mal was zu hören..

mfg eiz
Titel: Re: mucke von mir bzw rmxes
Beitrag von: Gerry am Mi 13.03.2019, 18:14:40
Wenn ich jetzt noch sein Prehistoric tale (eiz Anthem) wiederfinde, sind sämtliche seiner Megaupload-Links korrigiert...

Nur sieben Jahre später habe ich endlich mal meine Archive durchforstet und nun auch  Prehistoric tale (eiz Anthem) wiedergefunden. Sämtliche Remixes von Eiz sind nun auf meiner Homepage (http://home.wtal.de/gmb/Hippel/hippelm.htm) verlinkt.