Autor Thema: Auktionsforum ändern?  (Gelesen 4067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Auktionsforum ändern?
« am: Sa 05.02.2011, 18:01:50 »
Vorschlag:

Können wir nicht, wenn jetzt schon so heftig umgebaut wird, den Namen des "eBay"-Unterforums ändern?

Mit Hood.de, Ricardo.ch usw. gibt es schon ernsthafte Alternativen. Und wir müßen ja nicht noch mehr die Marktdominanz von einer Firma fördern.

Was haltet ihr von "Onlineauktionen und externe Kleinanzeigen" z.B ?
Ich bin für jede Idee offen.
« Letzte Änderung: Sa 05.02.2011, 18:15:36 von Mathias »
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.554
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Auktionsforum ändern?
« Antwort #1 am: Sa 05.02.2011, 19:35:44 »
Ist zu lang.

"ebay & Co" - sagt alles und reicht aus. Wenn wir es ändern, wird das bei ebay nichts ändern. Meine Meinung.

VG Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Auktionsforum ändern?
« Antwort #2 am: Sa 05.02.2011, 21:59:36 »
Dann kann man ja "Auktionen & Co." draus machen.

Ich erwarte mir halt innerhalb einer Nische immer auch generelle Akzeptanz für andere "Kleine". Und so wie ich nciht möchte daß Betriebssystem gleich Windows ist, denke ich daß AUktionen nicht gleich Ebay sind. ;)
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline FrederickMeißner

  • Atari Fanboy
  • Benutzer
  • Beiträge: 2.105
  • N/|\2d
Re: Auktionsforum ändern?
« Antwort #3 am: So 06.02.2011, 00:46:53 »
Na klar Mathias,
das ändern wir sofort - Du kennst mich ;) :P

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.577
Re: Auktionsforum ändern?
« Antwort #4 am: So 06.02.2011, 03:53:30 »
Na klar Mathias,
das ändern wir sofort - Du kennst mich ;) :P
Öhm, danke! U.U. hätte man das noch ein wenig diskutieren können, weil wenn ich der Einzige bin der das gerne geändert hätte, dann wäre das kein Grund gewesen die Änderung wirklich vorzunehmen. Wenn's aber auch niemanden in neuer Version wirklich stört, ist das auch ok.

Ach, und darf ich nochwas meckern? Ich will die "Editierfunktion-Unlimited" wieder zurück um meine Typos im Nachhinein auszubessern!  >:D
« Letzte Änderung: So 06.02.2011, 03:56:07 von Mathias »
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Auktionsforum ändern?
« Antwort #5 am: Mo 07.02.2011, 14:01:21 »
Sorry, Mathias, mit den Typos werden wir alle leben müssen  8)
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000